WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Simone

WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Herzlich willkommen beim Weihnachtswichteln! :winken:

Schön das du wieder beim Wichteln dabei bist, trotzallem brauchen wir ein paar "Regeln" !

Als erstes bitte ich dich , mir bis zum 14.11.2008 per PM deine Adresse zuzusenden, wo dein Wichtel sein Paket hinschicken soll.

Ebenso solltest du ein paar Angaben über dich machen (Hobbys, Vorlieben...), so dass sich dein Wichtel ab dem 16.11. auf die Suche nach einem passenden Geschenk machen kann. Diese Informationen werde ich dann alle in einem Thread/Wichtelthread zusammentragen, damit es für dich leichter ist nachzusehen....

Am 15./16.11.2008 bekommst du von mir deinen Wichtel per PM zugeschickt. Du hast nun bis zum 05.12.2008 Zeit, nach einem passenden Geschenk zu suchen.
Für das Geschenk solltest du nicht mehr als 10 Euro ausgeben.

Spätestens am 05.12.2008 sollte dein Päckchen auf die Reise gehen, am besten versichert. Das klappt am besten über Hermes, für die "Auswärtigen" unter uns, gilt das natürlich nicht, wenn kein Hermes bei euch vorhanden ist.

Bitte bestätige mir per PM das Abschicken deines Päckchens und gib mir die Sendungsnummer, damit es verfolgt werden kann, wenn es bis zum Termin nicht ankommen sollte! (Was wir ja nicht hoffen wollen.... )

Am 23.12.2008 hat das Warten dann ein Ende - du darfst das Päckchen öffnen! Wir warten schon gespannt..... :D

Wer sich nicht an diese Regeln hält oder dagegen verstößt, insbesondere, wenn das Paket nicht abgeschickt wird, wird in Zukunft vom Wichteln ausgeschlossen werden. Das Wichteln macht nur dann Spaß, wenn jeder sein Päckchen bekommt.

Also dann ihr Lieben,
ich freu mich,
Eure Simone :umarmen:

Nachtrag

Wenn ihr Fragen an euren Wichtel habt, dann stellt die bitte mir per PN und ich leite sie dann weiter. Sollte euch noch etwas einfallen an eurer Interessenliste, dann teilt mir das dann bitte auch mit, ich änder es dann in der Liste. =)

Nachtrag 2

Bitte legt oder schreibt in euer Paket einen kleinen Tip mit bei, wer ihr seid. So macht es doch gleich mehr Spaß! =)
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Es haben sich bereits angemelden:

Gerda
Mag: Klassische Musik, Meditation, Spiritualität, Buddhismus, Lesen, Wandern, Klavierspielen

Loveblume
Mag: Schokolade, Schafe (besonders schwarze von Sheepworld), Kerzen zum Hinstellen (nicht für Ständer)

Kerstin75
Mag: Ihren Hundewelpen (Dalmatiner), dezente Duftkerzen, Schokolade (kein Zartbitter), Erdbeeren, Fantasie und Krimibücher

Simone
Mag: Schokolade (kein Zartbitter, kein Alkohol) , Buddhas (die nicht blöd grinsen), Duftkerzen, lange Halstüchter (einfarbig) , Kerzen, Bilderrahmen, rosa, Frauenromane

Sonnenschein2
Mag: Lesen (Thriller, Mittelalterromane, Ken Follet, schöne Liebegeschichten, Musik (klassische, Meditation, Söhne Mannheims, Ärzte, 80er Jahre), Tee, Wellness, Kochen

Bine40
Mag: Kinder, lesen, Kochen + Backen, Tanzen, Motorradfahren, gute Musik (Soul, alte Sachen), Tee trinken, z.zt ist ihre Deko in Creme + Schoko

Kleener Engel
Mag: Seltene Edelsteine, Schaumbäder, Schokolade, Tanzen & Singen, Musik (Techno, R´n´B, Mainstream), Naildesign

Niana
Mag: Schweden und alle schönen Dinge die es dort gibt, Kochen und genießen, backen, breitgefächertes Lesen, Kaffeeexperimente (was man da alles reintun kann), Fröbelsterne (kann sie aber nicht selbst falten)

Bärchen
Mag: Snowboarden, Wandern, Hörspiele, Freund, gute Freunde, Kochen & Essen, Kerzen
Mag Nicht: starke Duftkerzen, Räucherstäbchen



:cool:
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

SCHIEBBBBBBBBBB :D
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

Haaallooo
mag da nicht noch jemand mitmachen?

Bei den Vorlieben der Einzelnen stünde ich bei manchen ganz schön aufm Schlauch: was sind "seltene Edelsteine"? Rubin, Diamant & Co?

Was sind "Kerzen zum Hinstellen, ohne Ständer"?

Ab wann ist das Lächeln von Buddhas ein "blödes Grinsen"?

Was sind schwarze Schafe von Sheepworld?

Und mit Naildesign, dafür bin ich schon viel zu sehr Oma, um zu wissen, worum es dabei geht bzw. in einem Wichtelpaket gehen könnte.... :D :D :D

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

So ihr Lieben, letzte Erinnerung: Morgen ist der ANmeldeschluß :D
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Okay ihr Lieben, Anmeldeschluß beendet! :kopftanz:
Heute abend wird ausgewichtelt! :cool:
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: WEIHNACHTSWICHELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Ich freu mich schon und bin ganz gespannt...
Sonnenschein2
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

So ihr Lieben, ihr habt eure Wichtel gerade erhalten. =) Ich freu mich sehr und bin schon ganz gespannt.

Jetzt habt ihr Zeit ein passendes Geschenk zu finden und bis zum 5.12. abzuschicken!!!!!!!!

:winken: :umarmen:
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Ansa »

Och.... habt ihr noch wen über? Ich glaub ich bin ein wenig verschlafen und zu spät.....

*vorsichtiganklopf*
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Hi,
sorry ich hab schon ausgewichtelt und verlost, alle haben schon ihre PMs gekriegt. :(
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

Oooch, gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit, dass Niana mitmacht? Vielleicht würde eine tauschen? :fluestern:

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Hmmm wenn alle einverstanden sind, los ich einfach nochmal NEU aus und ihr kriegt dann jeder einen neuen Wichtel?
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von KleenerEngel »

Also ich wäre einverstanden, wär ja schade wenn sie nicht mitmachen könnte, nur weil sie die Zeit irgendwie vergessen hat...
Also ich bin :dafür:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

Ich bin einverstanden und freue mich sehr, dass du etwas versuchst, damit NIana mitmachen kann. Obwohl ich mit meinem Wichtelkind SEHR einverstanden war. ,)

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Da habt ihr aber Glück.Wollte eigentlich morgen schon los und was für mein Wichtel besorgen,hatte mir schon so viel ausgedacht :( .Aber,damit Niana mitmachen kann,kannst du meinetwegen noch mal auslosen.Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme mein Wichtel wieder... ,)

LG,
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Gesperrt