WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Sonnenschein,

ich glaube wir können unseren Platz hinter der Tür verlassen.Heute kommt kein Bote mehr.Morgen können wir erneut unser Glück versuchen.Vielleicht hat er ja dann was dabei für uns!!!!*bittebitte*

Ach,vielleicht ist er auch nur nicht zu mir gekommen,weil mein Hund die ganze Zeit hinter der Tür lag??? :D "Der tut nix" werde ich morgen mal an die Tür schreiben ,)

Oder sieht das sooooo böse aus :D ????
Bild
Bild

Liebe Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Bärchen »

Simone, meins ist auch unterwegs! :-)
LG
Bärchen
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von KleenerEngel »

Hui, ich hab heut nen Paket bekommen :D
Würd soooo gern wissen was drin ist...
Wann ist Weihnachten? :D
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Ok jetzt kommt wohl keiner mehr mit einem Päckchen oder?
morgen ist ein neuer 'Tag und ich werde mich wieder auf die Lauer legen...
Ach Karooo es dauert noch ein wenig bis Weihnachten...wie sieht dein Päckchen denn aus?
Ich bin so aufgeregt und gespannt...
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

So,heute ist ein neuer Tag.Der Paketbote war schon bei mir,war aber nur der Hundemantel,den ich Montag bestellt hatte.Wieso ist sowas so schnell da :? ??Und das Geschenk nicht???Anscheinend hat sich der Paketbote damit aus den Staub gemacht >:( .Aber vielleicht haben die anderen Wichtel ihr Geschenk mit anderen Paketdiensten verschickt,die total "SCHNELL" sind :rolleyes: .Naja,mal sehen was heute noch passiert.Wer hat denn noch so alles sein Geschenk bekommen????
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Leider fehlen auch heute immer noch Rückmeldungen, das das Paket abgeschickt wurde!
Leute, ich finde das sehr schade. Ich mach mir hier Arbeit und dann sowas. Ich werd das Wichteln noch zu Ende machen und dann wohl keines mehr. So macht das keinen Spaß!

Mein Päckchen ging auf die Reise und kam auch schon an bei meiner Wichteline.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenschein2 »

Ich glaube mein Paketbote ist mit den Wichtelpäckchen durchgebrannt...Wieder nix für mich dabei...Warten kann sooooo lange und anstrengend sein....
Och liebe Simone, nicht aufgeben. Vielleicht ist bei den anderen das Netz kaputt und sie konnten keine Rückmeldung geben. Vielleicht ist auch einer krank geworden....Es können ja nicht alle Wichtel verschwunden sein...

Geduld ist nur gerade nicht meine Stärke....Bitte mach im nächsten Jahr wieder das wichteln. Es macht doch so viel Spaß...
liebe Grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo,

ich finde auch,das man noch abwarten sollte.Vielleicht hat´s noch nicht jeder Wichtel geschafft einzukaufen oder das Paket wegzuschicken.

Simone,ich kann deinen Frust verstehen,du machst dir immer so viel Mühe und am Ende geht dann doch wieder alles schief :( (aber,ich glaube fest,das sich jeder dessen bewusst ist und es doch noch schafft,sein Geschenk abzusenden ,) ).Warte doch erstmal ab,erinnere die letzten Wichtel daran,das sie sich hierfür entschieden haben und es doch schade wär,wenn es dann doch scheitert,oder der ein oder andere sein Paket nicht erhält und dann super traurig und enttäuscht wäre.

Mein Paket müsste eigentlich auch schon bei seinem Wichtel sein!!!Ich mache in einen anderem Forum auch beim Wichteln mit,habe deshalb beide Pakete zusammen abgeschickt und im anderen Forum ist es schon beim Wichtel...

Also,schaun wir mal,noch ist Zeit..... :)

Liebe Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

Also ich finde das wirklich übertrieben:
Kerstin75 hat geschrieben:am Ende geht dann doch wieder alles schief
Was soll denn "alles" sein?

Hört bitte mal auf, so'n Stress zu machen wartet doch bitte mal ab. Wir haben heute erst den 10. 12. und bislang ist noch gar nichts schief gegangen. und bisher ist auch immer alles gut gegangen bis auf ein einziges Mal im letzten Jahr- und selbst das hat noch einen guten Ausgang gefunden.

Wenn es für dich zu stressig und zu frustig ist, wie es läuft, Simone, dann ist es sicher eine gute Entscheidung, es nächstes Jahr nicht mehr zu machen. Aber mach damit bitte keinen Druck hier.

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Hallo ihr,
stressig ist es nicht. Ich finde es nur total doof, das ich mir hier Mühe mach und vorher alle so euphorisch und jetzt wieder 3 sind, sie sich nicht melden. Und Abwarten, sorry das ist nicht.
Es gibt hier REGELN, an die sich jeder zu halten hatte, was deutlich gemacht wurde. Eine dieser Regeln ist es,, bis zum 5. das Paket abzuschicken, also gibt es kein "Ich habs nicht geschafft oder noch kein Geschenk" es war lange genug Zeit! Ebenso wurde geregelt, das jeder ein Hallo gibt wenn er das Paket abgeschickt hatte. Heute ist Donnerstag, morgen wäre das 1 Woche her wo das erledigt werden hätte sollen! Das geht nicht! So macht das keinen Spaß!

Übrigens kam mein Paket gestern an! Und ich bin tierisch gespannt *zwinkeranmeineWichtelmama* :bussi:
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Yvaine »

Naja, ich bin zwar nicht beim Wichteln dabei, finde es aber jetzt alles auch nicht sooo schlimm.

Ich mein, in den aufgestellten Regeln hieß es auch, dass jeder seinen Wichtel am 16.11 bekommt--- das hat ja auch schon nicht funktioniert und sich um min.5 Tage verschoben, vielleicht kann man es ja unter dem Hintergrund verzeihen, dass manche, die es nicht schaffen, am 05. ihr Päckchen zu verschicken, sondern es erst am 06. oder 08. (da lag halt auch noch ein WE) machen und es dann nicht schaffen, sofort Bescheid zu geben (weil wir ja alle noch ein Leben neben diesem Forum haben / haben sollten).

Ich verstehe ein bisschen den Frust, aber bitte nicht übertreiben. Mit einem Lächeln durch's Leben gehen macht einiges viel einfacher, und statt sich zu mokieren macht es vielleicht in erster Linie mehr Sinn, sich Gedanken / Sorgen zu machen, warum es jemand nicht schaffen könnte... sei es nun akute Krankheit oder psychischer Stress... bitte über allem Spaß nicht vergessen, dass es Menschen gibt, denen es hier nicht gut geht (oder wofür dieses Forum???). Und da kann ein nichtsenden einer Nachricht weit mehr (vor allem weit mehr von Inhalt) bedeuten, als "nur" ein nichtbeachten der Regeln (von denen schon die erste Deadline nicht eingehalten wurde...)

Liebe, abregende und entspannende Grüße
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Gerda hat geschrieben:Also ich finde das wirklich übertrieben:
Kerstin75 hat geschrieben:am Ende geht dann doch wieder alles schief
Was soll denn "alles" sein?

Gerda
DAS finde ich jetzt aber auch übertrieben..... >:( Denn so böse war es nun auch nicht gemeint. Man sollte bei aller Vorfreude nicht vergessen,das sich hier einige die Mühe gemacht haben (auch ich)!!!Ausserdem wollte ich auch nicht,das es so doof rüber kommt.Ich möchte dafür jetzt bitte nicht verurteilt werden,nur weil ich auch mal meine Meinug geschrieben habe.Oder darf ich das jetzt hier nicht????Ich habe echt viel Mühe gegeben und Gedanken gemacht,kann man denn da nicht verstehen,das ich mir auch Gedanken mache,ob ICH überhaupt auch mein Geschenk erhalte???Zumal mein LG von Anfang an dagegen war und ich ihn aber beschwichtigt habe,das hier als gutgehen wird.Und ich habe auch jetzt noch den Glauben daran,as ALLE Geschenke pünktlich bei ihren Wichtel ankommen. (Noch 13 Tage Mädels :D ) Unsere Wichtel wollen uns einfach nur länger quälen und auf die Folter spannen ,) .....

Mein Platz an der Tür ist nach wie vor immer besetzt :D

Liebe Grüße und lasst uns nicht länger warten *bittebitte*

Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gerda »

Hallo Simone,

ich empfinde dich viel zu hart und streng. ES ist WEIHNACHTSWICHTELN! :springen: Dazu passt das Herumreiten auf Regeln für mich überhaupt nicht. Was ist mit dir los?

Ich habe auch noch kein Päc kchen bekommen. Ich bin darüber weder sauer noch enttäuscht, sondern habe vollstes Vertrauen, dass das schon noch kommen wird. Ich hätte mein Päckchen gerne noch ein paar Tage später verschickt und noch selbstgebackene Plätzchen reingetan, die noch nicht alle fertig sind. Aber vor lauter STress, der hier gemacht wird, habe ich das sein gelassen und es sofort losgeschickt, als ich die Adresse hatte.

Hallo Keml,

danke für deine Worte. Damit macht es gleich wieder mehr Spaß, hier zu lesen! Ich sehe es genauso, wir haben die Regeln ja selbst umgeworfen, flexibel wie wir sind :D und dass das Auswirkungen auf das Datum 5. 12. hat, ist doch ganz klar.

Hallo Kerstin,

es war kein wort davon, dass du nicht deine Meinung sagen darfst. Ohne Frage, sage alles, was dir auf dem Herzen liegt. Aber wenn du schreibst>:
Kerstin75 hat geschrieben:Ich habe echt viel Mühe gegeben und Gedanken gemacht,kann man denn da nicht verstehen,das ich mir auch Gedanken mache,ob ICH überhaupt auch mein Geschenk erhalte???
dann verstehe ich sofort, was du meinst. Das konnte ich ehrlich gesagt aus deinen Worten im gestrigen Post überhaupt nicht verstehen.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Gerda,

Ja,das nächste mal schreibe ich es ausfürlicher ,) war vielleicht doch etwas zu verworren *durcheinanderbin*

So,ich muß jetzt gleich zur Arbeit :( Und,der Bote ist nicht mehr gekommen *hmmmm*
Räume ich mal meinen Platz,und warte einfach noch ein paar Tage.... =)

Liebe Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Simone

Re: WEIHNACHTSWICHTELN!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Simone »

Nee Leute so nicht! Sowas laß ich mir nicht anhängen, das ich das zu eng sehe oder ähnliches! Wozu mach ich denn die Regeln? Wo kämen wir denn hin wenn es keine gegeben hätte? Weihnachtswichteln hin oder her, es gibt Regeln, die man einhalten muß, weil es eben sonst nicht klappt. In anderen Foren gibt es das übrigens auch, Regeln, dort klappt das alles wunderbar.
Und WENN jemand private Probleme hat, ok. Dann kann man das verstehen. Aber schlicht und einfach keine Zeit oder vergessen oder was auch immer, das geht nicht. Ein Päckchen ist HEUTE noch gar nicht abgeschickt worden. Das ist 6 TAge nach der Frist.

Verständnis und Nachsicht ok aber irgendwo hört es auf und das ist JETZT der Fall!

Jeder wußte wann die Frist ist, ect pp da sollte man sich das VORHER überlgen ob man es hinkriegt oder nicht!
Gesperrt