Weihnachtswichteln *neu*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Simone » 12. Dezember 2008 22:32

Hier der neue Thread.
Simone
 

Wichtelpäckchen

Beitragvon Gerda » 13. Dezember 2008 14:29

Hallo Wichtelfreundinnen,

ich habe soeben mein Päckchen erhalten. :springen: Ich würde es ZU GERNE aufmachen. Aber ich gedulde mich noch. Ich glaube sogar, dass ich schon weiß, von wem es ist! :fluestern:

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Wichtelpäckchen

Beitragvon sonnenschein2 » 13. Dezember 2008 17:42

Liebe Gerda,
fein, dass wieder ein Päckchen angekommen ist...Ich war heute unterwegs mit meiner Tochter beim Fußballtunier und mußte meinen Paketbotenwachposten verlassen...Kommen die Boten eigentlich nochmal wenn man nicht zu Hause war?
Ich stelle mir grade vor, wie du vor dem Päckchen sitzt und es anschaust und rätzelst ...*lächel*
Ist Vorfreude nicht etwas Schönes? Ich freue mich mit dir...
Liebe Grüße
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Kerstin75 » 13. Dezember 2008 18:54

Ach menno,ich warte immer noch auf mein Paket/Päckchen..... :( Ich glaube,das mein Wichtel mich vergessen hat.......*Aufrufstart* Bitte Päckchen,melde dich mal!Wann kommst du denn endlich an?Alle haben jetzt schon ihrs und ICH nicht *heul*

Grüße und die Hoffnung nicht aufgebend
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon sonnenschein2 » 13. Dezember 2008 19:33

Mitheul..
ich hab auch noch kein Päckchen...
Aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 23...
Meine Wichtelmama hat ganz bestimmt was für mich losgeschickt oder macht das noch...Ein kleiner Brief reicht auch, oder eine liebe PM...
Macht euch keinen Druck...
Liebe Grüße
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Kerstin75 » 15. Dezember 2008 22:09

*tocktocktock*

Wichtelmama,bekomm ich mein Geschenk auch noch????Sind doch nur noch 9 Tage!!!Ich bin so gespannt.....Bitte spann mich nicht weiter auf die Folter :(

Lieben Gruß
(die Brave) Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Bärchen » 16. Dezember 2008 13:23

Hallo ihr Lieben!

Ich warte auch ganz gespannt auf mein Wichtelpäckchen!

Die Post ist aber auch laaaaangsam! Mein Päckchen ist jetzt nämlich schon mehr als eine Woche unterwegs und noch nicht angekommen!

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Bine40 » 16. Dezember 2008 14:25

Hallo ihr Wichtel!

Auch bei mir war noch kein "Wichtelbringer" - aber ich bin doch sooooo neugierig!!! Aber wir haben ja noch ein paar Tage..

Die ungeduldige
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Gerda » 16. Dezember 2008 15:26

Ich hoffe mal für Euch, dass sich alles noch findet!!! Ich habe in der letzten Zeit gehört, dass Post liegenbleibt, ich glaube aufgrund von Schlamperei von der Post. Aber nur in bestimmten GEbieten. So sorgt die Post dafür, dass es noch spannender wird hier!!! :D

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon sonnenschein2 » 16. Dezember 2008 15:34

Bei mir ist auch immer noch nix...
Vielleicht stapelt der Paketbote tatsächlich, damit keiner in die Versuchung kommt eher das Päckchen zu öffnen?...
Geduld ist wirklich nicht meine Stärke....

Ach@Simone,
ich wollte dir noch erzählen, dass die Teelichtleuchter aus deinem Wichtelpaket von vor 2 Jahren in meinem neuen Zuhause einen super tollen Platz gefunden haben und wir sie jeden Abend zu Adventsgeschichte anzünden....
Liebe Grüße
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon sonnenschein2 » 17. Dezember 2008 17:31

Hallo Paketbote,
hiiiieeeer wohne ich *rüberwink*...
wieder vorbei gegangen*schnief*

Also weiter warten...
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Simone » 17. Dezember 2008 17:46

@Sonnenschein
Das freut mich. :umarmen:
Dein Päckchen müßte eigentlich schon längst bei dir sein.... :( Ich schau mal nach....
Simone
 

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Kerstin75 » 17. Dezember 2008 21:50

Tja,schon wieder ein Tag vorbei und wieder kam nicht´s an.Doch,ein Paket schon,aber wieder nur für mein Schnuffi (sein bestelltes Halsband)...

Och menno,langsam könnten die doch wirklich mal da sein,oder???Wir können doch nicht alle so böse gewesen sein.... :(
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Gerda » 17. Dezember 2008 22:59

Hallo Kerstin,

ich glaube, du wirst in diesem Jahr ganz besonders auf die Probe gestellt, stimmts? Das ist eine richtige Übung in Vertrauen.

Sei guter Dinge, :winken: bisher hat noch jede ihr Päckchen bekommen, in jedem Jahr. Ich bin ganz fest überzeugt, dass du auch ein Päckchen bekommen wirst.

LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Loveblume » 18. Dezember 2008 08:51

bei mir ist um meinen Geburstag rum ein Päckchen "gelandet" und ich habe aufgrund der Adresse schon nen Verdacht wer es sein könnte :D
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron