Weihnachtswichteln *neu*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Gerda »

Ach Kerstin, so schön, dass du uns erlaubst, über unsere Wichtelpakete zu schreiben!

Also ich weiß meine Wichtel, es ist Sonnenschein. :umarmen:

Ich habe alles für den Wellnessurlaub: ein turboleckeres Vanilleduschgel - damit dufte ich wie ein Vanillekipferl - verschiedene Tees, Kerzen mit Glitzersternchen, ein Buch mit Katzengeschichten, ein ganz weiches Tuch, mit dem ich meine Morgengesichtspflege mache, eine Feuchtigkeitsmaske, eine schöne kleine Dose, Apfelringe mit Schoko und gaaanz ganz viel Liebe und Weihnachten. Liebe Manuela, ganz vielen Dank!!!

Damit sitze ich hier in den Bergen in Südtirol, schaue auf sonnenbeschienene schneebedeckte Berge, höre ein Trompetenkonzert mit Weihnachtsliedern, das von der Dorfkirche herüberschallt und das Rauschen des Gebirgsbachs.

Viele liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle von

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von sonnenschein2 »

Frohe Weihnachten an euch ihr lieben Wichtelmamas und Wichtelkinder,
meine Wichtelmama ist Gerda und sie hat mir ein ganz tolles Buch geschickt...Aber das Beste, als ich das Päckchen geöffnet habe unter dem Weihnachtsbaum, duftete das ganze Zimmer nach selbstgebackenen Plätzchen. Die waren nämlich auch noch eingepackt und ganz viele Schokobonbons für meine Mickys....

Liebe Gerda, vielen DAnk dafür. Ich habe jetzt Zeit und Ruhe zu lesen und werde sicherlich nicht eher aufhören bis das Buch aus ist... :D

Euch allen noch schöne Tage
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Ansa »

.... und ich, ich komm nicht darauf.... es war eine so hübsche Karte dabei und es klebte ein Engelchen darauf..... es war auch ein Engelchen im Päckchen..... ich steh auf all meinen Leitungen. Das liebt bestimmt daran, das der Liebste und ich ziemlich krank sind, beide mit hohem Fieber hübsch im Bett..... mit tut von Husten alles weh und schlafen geht auch nicht. *rumjammer* Aber, wenn das alte Jahr so aufhört, kann das neue ja nur besser werden.... obgleich, eigentlich wollten wir auf eine Hochzeit gehen, Samstag. Ich hab mich so darauf gefreut, einmal mit dem Liebsten allein und dann ein richtig schönes Fest und was machen wir? Im Bett rum liegen..... na dann.... mal sehen was das neue Jahr bringt.

Liebe verschnupfte und hustende Grüße
Niana (gut, das Viren nicht über den PC übertragen werden, jedenfalls, diese mal nicht)
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Niana,

erstmal "Gute Besserung" an dich und deinen Liebsten. :umarmen:

Und,meistens hat das alles nicht wirklich mit dem Wichtel zu tun,auch wenn da Engel drin waren ;).Naja,vielleicht errätst du deinen lieben Wichtel noch.Warte erstmal ab bis du wieder gesund bist!Ich Hüstel auch schon seit zwei Wochen rum,kann seit über eine Woche durch meine Hustenattacken nachts nicht mehr durchschlafen.Bin ich froh,das ich gegen Grippe geimpft bin.Wer weiß wie schlimm es sonst gekommen wäre?!

Na,wenigstens hast du jetzt genügend Zeit mit deinen "Elchen im Schnee" und dem Tee,da kannst du in Ruhe ausruhen und dich auskurieren.

Gute Besserung und viel Spaß beim Weiterraten :D

Kerstin :winken:
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Simone

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Simone »

@Gerda: Dein Wichtel stimmt.
@Sonnenschein: Dein Wichtel ist falsch. Offiziell bewichtelt hat dich eine andere Wichtelmama.
@Niana: Deine Wichtelmama hat nichts mit den Engeln zu tun ,)
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Bärchen »

Hallo ihr Lieben!

Danke an meine liebe Wichtelmama! Ich habe gaaanz viele Rezepte bekommen und Schokolade *mmmh*.
Ich habe aber echt gar keine Ahnung wer meine Wichtelmama sein könnte.

Liebe Grüsse vom Bärchen
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von sonnenschein2 »

Ach Du meine Güre,
dann habe ich ja total daneben gelegen....

Dann darf ich hier ja sagen, was in dem 2. Päckchen drin war....
Es war ganz mit Liebe gepackt worden...ein kleiner Schutzengel für mich mit einem ganz lieben Spruch, ein super persönliches Büchlein und...Ihr glaubt es nicht...ein KUSCHELTEE...auch wieder mit einer super lieben Gebrauchsanweisung dabei....Uuuund ein Kinderschokiweihanchtsmann....
Liebe Simiweihnachtswichtelmama...ich danke dir gaaaanz dolle....
Sonnenschein2
Simone

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Simone »

Hey Süße,
schön das es dir gefällt..... Gehört zwar nicht offiziell hier rein, denn es ist ja ein FreundinnenWeihnachtsgeschenkchen und gehört ja gar nicht zum Wichteln.
Deine wirkliche Wichtelmama befürchtet übrigens das ihr Päckchen gar nicht an kam.... *schade*
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Ansa »

Guten Morgen,

liebe Kerstin, da bedanke ich mich ganz doll bei Dir.... der Tipp war jetzt so deutlich, *kicher* das ich ihn auch verstanden habe. Und ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Ansonsten bin ich krank - gestern hab ich mich sogar zum Arzt geschleppt, nun lieg ich seit Weihnachten mit ständig steigendem Fieber (vorgestern waren es 39,8°, igitt) hier herum. Heute geht es mir ein wenig besser, aber gut ist anders. Tolle Feiertage...... die Kinder sind auch schon ganz gestresst, ne kranke Mama ist irgendwie doof. Ich glaub nicht, das ich es bis heute um Mitternacht schaffe, von daher werde ich das neue Jahre vermutlich einfach verschlafen....

Euch allen leibe Grüße
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von sonnenschein2 »

Also, dann habe ich noch gar kein richtiges Wichtelgeschenk erhalten? Ähm verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich habe nur diese 2 Päckchen bekommen...Kann man denn nachverfolgen wo das Päckchen geblieben ist? Hier ist nichts mehr angekommen...Sehr komisch...Naja.
Ich danke dann meinen Weihnachtsfreundinnenpäckchenpackerinnen für die schönen Sachen...

Oje Niana, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.
liebe grüße
Sonnenschein2
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo,

wollte mal nachfragen,wer denn jetzt sein Päckchen erhalten hat und von wem.Gibt es da noch mal eine "Erraten-Liste",so wie in den letztem Jahren???
Wollte da gleich noch mitteilen,das mein Paket mich noch nicht erreicht hat :( .Höchstwarscheinlich ist der Weihnachtsmann mit meinem Paket durchgebrannt :D .Na warte,das werde ich mir wiederholen.....

Liebe Grüße
Kerstin
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Gerda »

Liebe Kerstin,

Der Wichtel hat Dein Päckchen letzte Woche wieder zurückgebracht, wegen falscher Anschrift. Ich habe für ihn den Aufkleber mit deiner richtigen Anschrit für Hermes schon gedruckt, da ich aber eine KnieOP hatte und nicht Autofahren darf, musst du IMMER NOCH etwas warten, bis ich das Päckchen aufgeben kann. Ich wohne in Belgien und muß nach D zu Hermes.

Alles Liebe, Du Tapfere, Geduldige.
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Kerstin75 »

Hallo Gerda,

keine Eile!!!!Erstmal wünsche ich dir "Gute Besserung".Mensch,Knie-OP,hört sich ja nicht so gut an.Neeee,lass mal,ruh dich aus und wenn du wider "Fit" bist,dann kannst du loslegen/-gehen... :D

Belgien,hört sich toll an.Hmmmm,mal ein Paket aus Belgien.Hatt eich auch noch nie.... :oah:

Liebe Grüße und alles Liebe
Kerstin (die Geduldige)
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Bärchen »

Ah ich glaub ich hab auch "endlich" rausgefunden wer meine Wichtelmama war! Bine40?! :umarmen:
Liebe Grüsse
Bärchen
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitrag von Bine40 »

Hallo Bärchen!

Jaaaaa, ich bins gewesen. War schon ganz verzweifelt, dass das Paket nicht ankam.. :/:
Umso mehr hat es mich gefreut, dass DU dich so sehr gefreut hast.

Die Rezepte sind alle "getestet" und für gut befunden worden, ich hoffe, du hast viel Spass beim Nachkochen. Bei
Fragen dazu - da es ja alles "Hausfrauenrezepte" sind - einfach melden auch per PM!

Liebe Grüße

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Antworten