Seite 1 von 4

Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 12. Dezember 2008 22:32
von Simone
Hier der neue Thread.

Wichtelpäckchen

Verfasst: 13. Dezember 2008 14:29
von Gerda
Hallo Wichtelfreundinnen,

ich habe soeben mein Päckchen erhalten. :springen: Ich würde es ZU GERNE aufmachen. Aber ich gedulde mich noch. Ich glaube sogar, dass ich schon weiß, von wem es ist! :fluestern:

LG
Gerda

Re: Wichtelpäckchen

Verfasst: 13. Dezember 2008 17:42
von sonnenschein2
Liebe Gerda,
fein, dass wieder ein Päckchen angekommen ist...Ich war heute unterwegs mit meiner Tochter beim Fußballtunier und mußte meinen Paketbotenwachposten verlassen...Kommen die Boten eigentlich nochmal wenn man nicht zu Hause war?
Ich stelle mir grade vor, wie du vor dem Päckchen sitzt und es anschaust und rätzelst ...*lächel*
Ist Vorfreude nicht etwas Schönes? Ich freue mich mit dir...
Liebe Grüße
Sonnenschein2

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 13. Dezember 2008 18:54
von Kerstin75
Ach menno,ich warte immer noch auf mein Paket/Päckchen..... :( Ich glaube,das mein Wichtel mich vergessen hat.......*Aufrufstart* Bitte Päckchen,melde dich mal!Wann kommst du denn endlich an?Alle haben jetzt schon ihrs und ICH nicht *heul*

Grüße und die Hoffnung nicht aufgebend
Kerstin

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 13. Dezember 2008 19:33
von sonnenschein2
Mitheul..
ich hab auch noch kein Päckchen...
Aber es ist ja auch noch Zeit bis zum 23...
Meine Wichtelmama hat ganz bestimmt was für mich losgeschickt oder macht das noch...Ein kleiner Brief reicht auch, oder eine liebe PM...
Macht euch keinen Druck...
Liebe Grüße
Sonnenschein2

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 15. Dezember 2008 22:09
von Kerstin75
*tocktocktock*

Wichtelmama,bekomm ich mein Geschenk auch noch????Sind doch nur noch 9 Tage!!!Ich bin so gespannt.....Bitte spann mich nicht weiter auf die Folter :(

Lieben Gruß
(die Brave) Kerstin

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 16. Dezember 2008 13:23
von Bärchen
Hallo ihr Lieben!

Ich warte auch ganz gespannt auf mein Wichtelpäckchen!

Die Post ist aber auch laaaaangsam! Mein Päckchen ist jetzt nämlich schon mehr als eine Woche unterwegs und noch nicht angekommen!

LG
Bärchen

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 16. Dezember 2008 14:25
von Bine40
Hallo ihr Wichtel!

Auch bei mir war noch kein "Wichtelbringer" - aber ich bin doch sooooo neugierig!!! Aber wir haben ja noch ein paar Tage..

Die ungeduldige
Bine

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 16. Dezember 2008 15:26
von Gerda
Ich hoffe mal für Euch, dass sich alles noch findet!!! Ich habe in der letzten Zeit gehört, dass Post liegenbleibt, ich glaube aufgrund von Schlamperei von der Post. Aber nur in bestimmten GEbieten. So sorgt die Post dafür, dass es noch spannender wird hier!!! :D

LG
Gerda

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 16. Dezember 2008 15:34
von sonnenschein2
Bei mir ist auch immer noch nix...
Vielleicht stapelt der Paketbote tatsächlich, damit keiner in die Versuchung kommt eher das Päckchen zu öffnen?...
Geduld ist wirklich nicht meine Stärke....

Ach@Simone,
ich wollte dir noch erzählen, dass die Teelichtleuchter aus deinem Wichtelpaket von vor 2 Jahren in meinem neuen Zuhause einen super tollen Platz gefunden haben und wir sie jeden Abend zu Adventsgeschichte anzünden....
Liebe Grüße
Sonnenschein2

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 17. Dezember 2008 17:31
von sonnenschein2
Hallo Paketbote,
hiiiieeeer wohne ich *rüberwink*...
wieder vorbei gegangen*schnief*

Also weiter warten...
Sonnenschein2

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 17. Dezember 2008 17:46
von Simone
@Sonnenschein
Das freut mich. :umarmen:
Dein Päckchen müßte eigentlich schon längst bei dir sein.... :( Ich schau mal nach....

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 17. Dezember 2008 21:50
von Kerstin75
Tja,schon wieder ein Tag vorbei und wieder kam nicht´s an.Doch,ein Paket schon,aber wieder nur für mein Schnuffi (sein bestelltes Halsband)...

Och menno,langsam könnten die doch wirklich mal da sein,oder???Wir können doch nicht alle so böse gewesen sein.... :(

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 17. Dezember 2008 22:59
von Gerda
Hallo Kerstin,

ich glaube, du wirst in diesem Jahr ganz besonders auf die Probe gestellt, stimmts? Das ist eine richtige Übung in Vertrauen.

Sei guter Dinge, :winken: bisher hat noch jede ihr Päckchen bekommen, in jedem Jahr. Ich bin ganz fest überzeugt, dass du auch ein Päckchen bekommen wirst.

LG
Gerda

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Verfasst: 18. Dezember 2008 08:51
von Loveblume
bei mir ist um meinen Geburstag rum ein Päckchen "gelandet" und ich habe aufgrund der Adresse schon nen Verdacht wer es sein könnte :D