Weihnachtswichteln *neu*

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Bine40 » 19. Dezember 2008 09:36

:springen: :springen: :kopftanz: :kopftanz: :cool: :cool:

ICH HAB EIN PÄCKCHEN ERHALTEN - jetzt bin ich neugierig - und muss noch sooooooo lange warten
bis ich es öffnen kann....

Liebe Grüße

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon sonnenschein2 » 19. Dezember 2008 18:43

Ich habe heute eine paketkarte im Briefkasten gefunden und der Hermesbote hat mir noch ein Päckchen gebracht*verwirrtbin*

Morgen hole ich dann noch das andere päckchen ab und dann freue ich mich auf den 23...zum Öffnen...
genz entspannte Grüße
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Bärchen » 20. Dezember 2008 00:20

Oh gleich 2, Sonnenschein?

hmm, ich hab noch kein Päckchen :(
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Kerstin75 » 20. Dezember 2008 12:25

Tröste dich,ich auch noch nicht :( ....
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon sonnenschein2 » 20. Dezember 2008 19:37

Juhu, :cool: :cool:
ich habe jetzt 2 Päckchen hier liegen von 2 Menschen die mir sehr lieb hier geworden sind....Ich danke euch schon einmal auf diesem Wege ganz herzlich. Darf ich bis Weihnachten warten um zu öffnen?

Ihr Lieben wartenden,
heute und gestern war ja der Paketbote bei mir....ab Montag ist er nur noch für euch da...
viele liebe Grüße
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon KleenerEngel » 22. Dezember 2008 22:03

Huhuuuu morgen ist Wichelpaket-auspack-Tag :D

Sind denn die anderen Päckchen noch angekommen in den letzten Tagen !? :?

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
KleenerEngel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Kerstin75 » 23. Dezember 2008 17:12

Hallo Karo,

neeeeee,leider nicht :( :( :(
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon KleenerEngel » 23. Dezember 2008 17:57

Hmmm ist ja blöd :(

Finds jetzt auch doof zu schreiben, was ich alles bekommen hab.... :/:
Aber eines sag ich: Danke SimiMausi, hab mich tiiiieeeeerisch gefreut ! :D :umarmen:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
KleenerEngel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Simone » 23. Dezember 2008 21:24

@Karo
Bitte schön, gern geschehen
Simone
 

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Bine40 » 24. Dezember 2008 11:27

Danke liebe Niana,
ich hab mich sehr gefreut.....freu mich schon aufs "Geniessen"

Allen anderen wünsche ich von Herzen ein paar ruhige Tage und ein wenig Besinnung und
einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Liebe Grüße
Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Ansa » 24. Dezember 2008 13:17

Guten Morgen Ihr Lieben,

"kleiner Engel" habe ich richtig geraten? Dankeschön, ich hab mich sehr gefreut..... grad letzte Woche stand ich davor und wollte mir das Buch kaufen, hab`s aber aus irgendeinem Grund nicht getan. Nun werde ich es genießen, mit allem was dabei war.

Euch allen liebe Grüße
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Loveblume » 24. Dezember 2008 15:05

hm. eig. dachte ich das kleener Engel meine Wichtelmami war *grübel*
wer auch immer es war DANKE
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Kerstin75 » 24. Dezember 2008 15:42

Also,meinetwegen könnt ihr gerne schreiben :dafür: ,was ihr so alles bekommen habt *neugierigbin*

Ich hole es dann nach wenn meins hier ist :D

Los,schreibt mal!!!
Jeder Tag,an dem Du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
Kerstin75
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 83
Registriert: 2. November 2007 15:58
Wohnort: Lehre

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon Loveblume » 24. Dezember 2008 16:49

also bei mir war Schoooki drin :D, Teelichterhalter (ganz toll findet) und ne Porzelanfigur
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
 
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm

Re: Weihnachtswichteln *neu*

Beitragvon KleenerEngel » 24. Dezember 2008 19:05

Und was für eine Porzellanfigur? Genau, ein "kleener Engel" ... dementsprechend bin ich deine Wichtelmama, Olli...
Niana, da musst du dann wohl noch ein bisschen raten ... :)

Ich hatte eine ganz tolle Badelotion bekommen, gestern schon ausprobiert.. das ist sooo schön. dazu 2 Masken, eine mit Schoki und einmal Erdbeer.. die Schokimaske ist auch schon weg, war seeehr lecker :D
Außerdem waren 2 Badeessenzen drin (Kokos+Zitrone / Wildrose+Ylang Ylang) und Badekörnchen (Vanille+Zimt) ...
des weiteren waren "Nagelsticker" drin, für meine Frenchnails und ein gaaanz großer Schokiweihnachtsmann :D

Nochmal Danke Simi, auch für die ganze Mühe die du dir immer gibst mit dem Wichteln :umarmen:

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
KleenerEngel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron