Keiner da :(

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Re: Keiner da :(

Beitragvon Yvaine » 31. Januar 2009 15:28

Liebe Niana,

wie Recht du doch hast.

Im Moment ist es wieder alles ganz schön schwer. Habe mich eben mit einer Freundin verabredet, höre gerade ganz laut Musik und frage mich, wie laut man das ganze stellen muss, bis es endlich den eigenen Kopf übertönt...

Ja, irgendwie muss ich mal lernen, dass ich so wie ich bin wohl in Ordnung bin. Aber im Moment mag ich mich leider nicht, wie ich bin und das ist blöd... Naja.
Werden heute Abend einen meiner Lieblingsfilme sehen.. und das hab ich abgemacht, bevor ich deinen Post gelesen habe... sehr schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... einen besseren als ich habe. Manchmal ist einfach alles so bescheiden schwer.
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Keiner da :(

Beitragvon Yvaine » 1. Februar 2009 20:54

Auch der Versuch, mein Gehirn über meine Hände aufzuweichen ist missglückt... weder exzessives massieren, noch jetzt, die absolute Feuchtigkeitsaufnahme durch exzessives Abspülen... Hirn. Hirn. HIRN.

Und ich sinniere in diesem Moment über das Gefühl, das die Tasten meiner Tastatur auf meinen weichen, aufgeschwemmten Fingern hinterlassen, ob sich wohl ein K anders anfühlt als ein T. Oder ein W. Oder als das L, für die Liebe?

Ich möchte hier die Signatur der Traum-Tänzerin anbringen:
"An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben."
John O'Donohue

Wie bekomme ich nur die Erde zum tanzen??
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Keiner da :(

Beitragvon Sternenfischer » 1. Februar 2009 21:49

...wenn du dir selbst die Hand reichen kannst, liebe K.,
dann wird die Erde sich drehen und mit dir tanzen!

:umarmen:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Keiner da :(

Beitragvon Traum-Tänzerin » 1. Februar 2009 23:20

Liebe Keml,

ich glaube zu wissen was du meinst, wenn wahrscheinlich auch in einer anderen Hinsicht bzw. Lebenssituation- geht es mir grade genauso! Irgendwann tanzt die Erde und gibt einem das Gleichgewicht wieder- ich bin mir sicher. Auch wir werden es wieder finden das Gleichgewicht und die Balance!

LG TT
An dem Tag, an dem
die Last auf deinen Schultern
unerträglich wird
und du strauchelst,
möge die Erde tanzen,
dir das Gleichgewicht wiederzugeben.
Benutzeravatar
Traum-Tänzerin
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 231
Registriert: 12. März 2007 15:35

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron