Namensänderung (vormals: Keml)

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Yvaine » 2. Februar 2009 19:56

Huhu Allerseits.

Juhu, Heiko ( :winken: ) hat meinen Namen geändert (DANKE!!). Bin grad total erschrocken, als ich gelesen hab "Letzter Beitrag: Yvaine, heute:..." und hab gedacht: Oh ne, da hat sich jemand unter meinem Wunschnamen angemeldet... bis ich gemerkt hab, dass ich das jetzt bin :D

Danke Heiko! Und liebe Grüße an alle von
Yvaine, ehemals Keml
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Gerda » 2. Februar 2009 22:53

Hallo Yvaine,

das ist aber jetzt eine extreme Veränderung. Ob ich mich daran gewöhnen kann? Ich bin so gewöhnt an Keml. Wie spricht man den Yvaine? So wie Iewähn?

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Yvaine » 3. Februar 2009 10:42

[:Iehwäin:] trifft's, glaub ich, ganz gut. Ich habe gerade ein Video gefunden, in dem ihr Name erwähnt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=nOAlou0Y2Ps&feature=related

Für alle die's interessiert: Sternwanderer anschauen. Ein wunderschöner Film, ein Märchen für Erwachsene und einfach mal erfrischend anders, obwohl aus Hollywood...
Liebe Grüße, Yve [:Aiwi:])

Ps: Gute Gewöhnungsphase, da ihr aber noch einiges von mir lesen werdet, kann's, glaub ich, funktionieren :D
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Ansa » 3. Februar 2009 19:12

Also, mir gefällt der Name sehr, klingt nach junger Frau, die nach vorn sieht und mutig voran geht in neue ungeahnte Gefilde. Also..... sehr schön. Und, na klar, Umgewöhnung gehört immer dazu, für uns alle. Aber das gelingt uns schon.

Liebe Grüße
Niana

P.S. der Sternenwanderer? Den haben wir zufällig am Wochenende mit der ganzen Familie gesehen, zauberhaft und voll witziger Überraschungen..... der Empfehlung schließe ich mich an. ,)
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Yvaine » 3. Februar 2009 22:57

Danke :)

Ich freu mich wirklich sehr über den Namen. Und die Geschichte mit Sternwanderer dazu finde ich auch sehr, sehr schön... so ein kleines bisschen mal wie ein Sternchen fühlen, das finde ich nicht schlecht...

Also, 2 sind schon dafür, dass alle, die Märchen mögen, sich Sternwanderer anschauen!! Ab vor den DVD-Player :)
LG, Yve
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon kaktusbluete » 4. Februar 2009 10:36

Liebe Yve,
ich hab gestern noch bei Wikipedia die Geschichte von Sternwanderer nachgelesen und finde den Namen in dem Zusammenhang noch schöner :)
Bei Gelegenheit werde ich wohl mal den Film anschauen...
Lg Kaktusblüte
Magie kann nicht alles. Mut ist die wahre Magie...
Benutzeravatar
kaktusbluete
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 146
Registriert: 18. September 2008 11:07

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Sternenfischer » 4. Februar 2009 16:07

Liebe Yve,

ich finde auch, dass der Name zu dir passt :winken:

Natürlich werde auch ich mich daran gewöhnen müssen -
aber das Leben steckt voller Veränderungen, immer wieder,
und so betrachte ich diese Veränderung als sehr positiv :bussi:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Beitragvon Bärchen » 11. März 2009 22:26

Oh da hab ich wohl etwas verpasst!
Yvaine gefällt mir! :)
LG Bärchen
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron