Seite 1 von 1

Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 2. Februar 2009 19:56
von Yvaine
Huhu Allerseits.

Juhu, Heiko ( :winken: ) hat meinen Namen geändert (DANKE!!). Bin grad total erschrocken, als ich gelesen hab "Letzter Beitrag: Yvaine, heute:..." und hab gedacht: Oh ne, da hat sich jemand unter meinem Wunschnamen angemeldet... bis ich gemerkt hab, dass ich das jetzt bin :D

Danke Heiko! Und liebe Grüße an alle von
Yvaine, ehemals Keml

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 2. Februar 2009 22:53
von Gerda
Hallo Yvaine,

das ist aber jetzt eine extreme Veränderung. Ob ich mich daran gewöhnen kann? Ich bin so gewöhnt an Keml. Wie spricht man den Yvaine? So wie Iewähn?

Liebe Grüße
Gerda

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 3. Februar 2009 10:42
von Yvaine
[:Iehwäin:] trifft's, glaub ich, ganz gut. Ich habe gerade ein Video gefunden, in dem ihr Name erwähnt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=nOAlou0Y2Ps&feature=related

Für alle die's interessiert: Sternwanderer anschauen. Ein wunderschöner Film, ein Märchen für Erwachsene und einfach mal erfrischend anders, obwohl aus Hollywood...
Liebe Grüße, Yve [:Aiwi:])

Ps: Gute Gewöhnungsphase, da ihr aber noch einiges von mir lesen werdet, kann's, glaub ich, funktionieren :D

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 3. Februar 2009 19:12
von Ansa
Also, mir gefällt der Name sehr, klingt nach junger Frau, die nach vorn sieht und mutig voran geht in neue ungeahnte Gefilde. Also..... sehr schön. Und, na klar, Umgewöhnung gehört immer dazu, für uns alle. Aber das gelingt uns schon.

Liebe Grüße
Niana

P.S. der Sternenwanderer? Den haben wir zufällig am Wochenende mit der ganzen Familie gesehen, zauberhaft und voll witziger Überraschungen..... der Empfehlung schließe ich mich an. ,)

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 3. Februar 2009 22:57
von Yvaine
Danke :)

Ich freu mich wirklich sehr über den Namen. Und die Geschichte mit Sternwanderer dazu finde ich auch sehr, sehr schön... so ein kleines bisschen mal wie ein Sternchen fühlen, das finde ich nicht schlecht...

Also, 2 sind schon dafür, dass alle, die Märchen mögen, sich Sternwanderer anschauen!! Ab vor den DVD-Player :)
LG, Yve

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 4. Februar 2009 10:36
von kaktusbluete
Liebe Yve,
ich hab gestern noch bei Wikipedia die Geschichte von Sternwanderer nachgelesen und finde den Namen in dem Zusammenhang noch schöner :)
Bei Gelegenheit werde ich wohl mal den Film anschauen...
Lg Kaktusblüte

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 4. Februar 2009 16:07
von Sternenfischer
Liebe Yve,

ich finde auch, dass der Name zu dir passt :winken:

Natürlich werde auch ich mich daran gewöhnen müssen -
aber das Leben steckt voller Veränderungen, immer wieder,
und so betrachte ich diese Veränderung als sehr positiv :bussi:

Re: Namensänderung (vormals: Keml)

Verfasst: 11. März 2009 22:26
von Bärchen
Oh da hab ich wohl etwas verpasst!
Yvaine gefällt mir! :)
LG Bärchen