Ihr Lieben,
habt dank für euer Feedback und eure Wünsche für mich.
Ich bin ja noch da und werde auch hier bleiben. Nur muss ich nun nicht mehr darauf achten, wie andere mit "unseren" (Forums-)Regeln umgehen:-) Das tue ich in meinem BEruf nämlich schon zu genüge.
Scherz beiseite, ich habe gemerkt, dass es in meiner jetztigen Lebenssituation sehr schwer ist für mich und meine Bedürfnisse gut zu sorgen, d.h. dananch zu schauen wie ich mit meinen Grenzen umgehe. Da war ich in den letzten beiden Jahren nicht achtsam genug. Mein Körper hat das schon lange signalisiert, nur hab ichs nicht anerkannt.
Von daher bleibe ich als besser-für-sich-sorgen-wollender Mensch hier und könnte schon wieder viel dazu schreiben :-)
Jetzt aber schön der Reihe nach:
Yve: Keine Panik! Kein Mangel!!! Vielleicht nimmst du meinen Platz ein ??? :-)
Muckel: Danke und : im Kosmos geht nichts verloren ;-)
Frank: Ich habe die Vision einer Welt, wo Männer gar nicht drüber nachdenken ob sie eine Frau oder einen Mann umarmen *g* Danke für die Wünsche und das Kompliment
Tami: Kein Kommentar, auch wenn ich rot geworden bin *fg*
Bine: Danke... das um die Ecke denken ist eine Fähigkeit eines Scheidungskindes was in kreativer Weise in hoffnungslosen Situationen einen Ausweg gesucht hat. ich freue mich, dass mein UMgang aus kindlichen Notsituationen offensichtlich ein ganzes Leben lang hilfreich sein kann
womit ich vom "Trauma zum Licht" dann
zu Niana komme: Vielen Dank, auch ich habe mit und durch euch viele Veränderungen hier erlebt und bin sicher, dass noch zahlreiche folgen werden.
MarliJo: Was ich lese lässt mein Herz springen und macht mir Mut für eine Welt, in der Offenheit mehr Gewicht hat als Schuld und Scham... Danke Dir!
Hendrike: Danke für deine Wertschätzung!
sternenfischerin: die Zurückhaltung ist eine Eigenschaft, die mancher Zeitgenosse mehr pflegen könnte. So wie ein Kind erst unsichtbar reift, bevor es "auf die Welt" kommt so bleibt auch Zurückhaltung nicht folgenlos. Manchmal braucht es Zeit, bis alle Informationen an Bord sind.. und dann ist es auch wichtig in die Welt zu gehen und zu zeigen und dafür einzustehen wer du bist.... ich wünsche Dir Mut für den zeitpunkt wo du merkst, dass die Zeit für dich reif ist..
Ach, ich könnt euch alle herzen!!