"Spielvereinigung Scheidungskinder" - ich schmeiß mich weg vor Lachen!
Wow, darf ich mal mit in deine Band? Ich würde so gerne mal E-Gitarre in ner Band spielen. Aber ich hab noch nie eine gespielt, nur Konzertgitarre. Ihc hab mal in ner Frauenband Keyboard gespielt, aber das lag mir nicht. Es war mir viel zu laut, sodass mir die Ohren weh taten und außerdem konnte ich mich überhaupt nicht hören, während die Frauen sich beschwerten, "das Keyboard ist zu laut".
ich wollte mal Musik studieren. Das habe ich so lange verfolgt, bis mein Gitarrenlehrer meinte, ich könnte mich jetzt zur Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule anmelden. Dann merkte ich, dass ich das nicht will. Ich wollte - und will - Musik nur für mich spielen. Es ist mir viel zu intim, um es in einem stark wertenden Umfeld wie Hochschule zu spielen.
Ich spiele jeden Tag Klavier, nur Klassik. Mozart und Bach am liebsten. Es tröstet mich, begleitet mich in die Tiefe, ist mir Ausdruck und Schlüssel zu mir selbst. ich singe total viel, vor allem für mich. Ich habe 13 Jahre im A Capella Chor gesungen, Pop, Jazz, Klassik, Romantik, alles, jeden Montag. dann wollte ich gerne mal montags frei haben.
LG
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“
Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.