Das kleine Igelchen ist endlich da!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon Muckelmaus » 21. Februar 2009 23:22

Ihr Lieben!

Gerade eben bekam ich die lang ersehnte Nachricht aus Frankreich, dass Igel endlich ihr kleines Mädchen im Arm halten kann.
Zu Größe und Gewicht kann ich euch noch nichts erzählen, aber ich weiß, dass Mama und Baby gut geht.

Ich freu mich so sehr für Igel und ihre ganze Familie.

eure freudensprüngemachende
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon Gerda » 21. Februar 2009 23:29

Liebe Igel,

:geburtstag: für deine Tochter und
:geburtstag: auch für dich!

Und für die ganze Familie!

Bild

Ich hoffe, bald von dir zu hören, wie es war, wie es dir geht und wie es euch allen geht. Wie heißt denn das kleine Igelchen?

Ganz liebe Grüße :umarmen: von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon Muckelmaus » 22. Februar 2009 00:16

Liebe Gerda!

Ich hoffe mal, dass Igel nichts dagegen hat, wenn ich den Namen des kleinen Igelchens hier verrate :D
Wenn doch, hoffe ich, sie wird mir nicht böse sein

Das kleine Igelchen heißt Julia.

Liebe Grüße
Muckel, die immer noch im Quadrat springt vor Freude

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon Gerda » 22. Februar 2009 08:59

Muckelmaus hat geschrieben:Das kleine Igelchen heißt Julia.


Wie schön! Der Name gefällt mir!

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon sonnenschein2 » 22. Februar 2009 11:57

Auch von mir Liebe Igelfamilie,
herzlich willkommen im Leben kleine Julia!!! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Gerade heute Nacht habe ich an Igelmama gedacht und ihr gewünscht, dass es ihr gut geht...

Ganz viele grüße nach Frankreich
Sonnenschein2
sonnenschein2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon röschen » 22. Februar 2009 12:20

:springen: :springen: :springen: :springen:

Liebe Igelfamilie,

auch von mir die besten Wünsche für Euch und ein herzliches Willkommen der kleinen Julia!!!!

Alles Liebe
von röschen
Benutzeravatar
röschen
Forumsexperte
Forumsexperte
 
Beiträge: 697
Registriert: 20. November 2006 21:11

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

Beitragvon Ansa » 22. Februar 2009 13:22

Liebe Igel,

falls Du das hier dann irgendwann einmal liest:

Alles alles Gute und Liebe zur Geburt Eurer Tochter. Wie schön zu hören, das es Euch gut geht und ich hoffe sehr, das betrifft Euch als ganze Familie.

Alles Gute für Euch
Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron