Seite 1 von 1

Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 21. Februar 2009 23:22
von Muckelmaus
Ihr Lieben!

Gerade eben bekam ich die lang ersehnte Nachricht aus Frankreich, dass Igel endlich ihr kleines Mädchen im Arm halten kann.
Zu Größe und Gewicht kann ich euch noch nichts erzählen, aber ich weiß, dass Mama und Baby gut geht.

Ich freu mich so sehr für Igel und ihre ganze Familie.

eure freudensprüngemachende
Muckel

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 21. Februar 2009 23:29
von Gerda
Liebe Igel,

:geburtstag: für deine Tochter und
:geburtstag: auch für dich!

Und für die ganze Familie!

Bild

Ich hoffe, bald von dir zu hören, wie es war, wie es dir geht und wie es euch allen geht. Wie heißt denn das kleine Igelchen?

Ganz liebe Grüße :umarmen: von
Gerda

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 22. Februar 2009 00:16
von Muckelmaus
Liebe Gerda!

Ich hoffe mal, dass Igel nichts dagegen hat, wenn ich den Namen des kleinen Igelchens hier verrate :D
Wenn doch, hoffe ich, sie wird mir nicht böse sein

Das kleine Igelchen heißt Julia.

Liebe Grüße
Muckel, die immer noch im Quadrat springt vor Freude

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 22. Februar 2009 08:59
von Gerda
Muckelmaus hat geschrieben:Das kleine Igelchen heißt Julia.


Wie schön! Der Name gefällt mir!

Liebe Grüße
Gerda

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 22. Februar 2009 11:57
von sonnenschein2
Auch von mir Liebe Igelfamilie,
herzlich willkommen im Leben kleine Julia!!! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Gerade heute Nacht habe ich an Igelmama gedacht und ihr gewünscht, dass es ihr gut geht...

Ganz viele grüße nach Frankreich
Sonnenschein2

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 22. Februar 2009 12:20
von röschen
:springen: :springen: :springen: :springen:

Liebe Igelfamilie,

auch von mir die besten Wünsche für Euch und ein herzliches Willkommen der kleinen Julia!!!!

Alles Liebe
von röschen

Re: Das kleine Igelchen ist endlich da!

BeitragVerfasst: 22. Februar 2009 13:22
von Ansa
Liebe Igel,

falls Du das hier dann irgendwann einmal liest:

Alles alles Gute und Liebe zur Geburt Eurer Tochter. Wie schön zu hören, das es Euch gut geht und ich hoffe sehr, das betrifft Euch als ganze Familie.

Alles Gute für Euch
Niana