auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, schön das es Dich gibt!
Ich wünsche Dir, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und die Dinge, die Du Dir selbst am meisten wünschst. Und natürlich "Let`s have a party"
Alles Liebe Niana
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Wir kommen gleich mal vorbei mit dem Forumschor! Wie schön, dass du geboren bist. Wir hätten dich sonst sehr vermißt!
Wir bringen etwas zu essen und zu trinken mit und machen ein bisschen Spass in deiner Bude: Bis gleich!
Du bist prima!
Liebe Grüße Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“
zwar als letzte und nachträglich, wünsche ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr und ich hoffe, daß Du Deinen tollen Weg fortsetzen wirst und wir uns hin und wieder noch etwas austauschen werden....so von Mutter zu Tochter....