Happy Birthday Girl-Soccer :)

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Tamara22 »

Alles Liebe und GUte zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit hoffentlich etwas Sonne und vielen netten Menschen.

Grüße Tami :geburtstag:
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Ansa »

:geburtstag: Liebe Girl-Soccer, :geburtstag:

auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, schön das es Dich gibt!

Ich wünsche Dir, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und die Dinge, die Du Dir selbst am meisten wünschst.
Und natürlich "Let`s have a party" :cool:

Alles Liebe
Niana :geburtstag:
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Sternenfischer »

:springen: :cool: :springen: :cool: :springen: :cool: :springen: :cool:

Happy Birthday, liebe Girl-Soccer!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag inmitten all der Menschen, die du heute gerne um dich haben magst.

Feier schön - und lass' es krachen ,)


GLG, Sternenfischer

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Gerda »

Liebe Girl-Soccer,

Bild

Alles Liebe zum Geburtstag!

Wir kommen gleich mal vorbei mit dem Forumschor!Bild Wie schön, dass du geboren bist. Wir hätten dich sonst sehr vermißt!Bild

Wir bringen etwas zu essen und zu trinken mit und machen ein bisschen Spass in deiner Bude: Bild Bis gleich!

Du bist prima!

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Bärchen »

Wow super, dass du Tami diesen Thread eröffnet hast! Da schliesse ich mich gleich an mit den Gratulationen!

:geburtstag: liebe Girl-Soccer! :geburtstag:

Geniess den Tag! Lass dich feiern!

Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr und das der eine oder andere grössere oder kleinere Traum in Erfüllung geht!
Bleib so wie du bist!

LG
Bärchen
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

DANKE ihr lieben =)

solche schönen glückwünsche bekommt man nicht so oft zu hören =)

ja, ich werde den tag genießen =)
zu mindest den abend. =)

so und jetzt muss ich auch schon gleich wieder weg...

grüßle von einer girl-soccer, die sich ganz arg gefreut hat =)
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Yvaine »

liebe girlsoccer,

irgendwie durfte ich heute morgen nicht ins forum und deswegen jetzt zu spaet, aber nicht minder lieb gemeint


alles liebe und gute zu deinem ehrentag. schoen, dass wir uns hier getroffen haben, moegen wir noch viele weitere geburtstage feiern :)

:geburtstag:

Liebe Geburtstagsgruesse von Yvaine
rita
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 111
Registriert: 7. Juni 2007 15:47

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von rita »

Hallo, meine Liebe,

zwar als letzte und nachträglich, wünsche ich Dir alles, alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr und ich hoffe, daß Du Deinen tollen Weg fortsetzen wirst und wir uns hin und wieder noch etwas austauschen werden....so von Mutter zu Tochter....

....und Du schreibst nicht mal was gestern.... :nein:

Liebe Grüße, Rita
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Happy Birthday Girl-Soccer :)

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

viiielen dank, ihr beiden =)

@rita
tja, daran, dass ich nichts gesagt hab, kannst du erkennen, dass deine theorie mit der aufmerksamkeit nicht sooo ganz stimmen kann :D

grüßle von einer girl-soccer, die sich schon den ganzen tag total langweilt...
Antworten