Happy Birthday - Frohe Ostern ;-)

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Happy Birthday - Frohe Ostern ;-)

Beitrag von Tamara22 »

Mein lieber Volker,

doppelt hält besser, darum wünsche ich dir zum Geburtstag von Herzen alles Schöne und Besondere FÜR DICH.
Ich wäre ja gern persönlich da um dich mal fest zu :umarmen: und dein Leben mit dir zu feiern.
So tue ich es auf diesem Weg und wünsche dir, dass der Tag stellvertretend für alles das gefeiert wird, was es in deinem Leben zu befeiern gibt.
Für dich und deine Lieben ein gesegnetes Osterfest und viele bunte Eier *g*

In Gedanken heute bei dir
:bussi:
Tami
Change it, love it or leave it.
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - Frohe Ostern ;-)

Beitrag von Volker »

Liebe Tami,
Schöööööööönnnnn!!!!!!!!!!
vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche! Wir waren letzte Woche bis gestern im Urlaub, do wo wir doch oft sind :-)
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday - Frohe Ostern ;-)

Beitrag von KleenerEngel »

Lieber Volker,
auch von mir, nachträglich, alles Gute zum Geburtstag :)
Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit :)
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub :D

LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy Birthday - Frohe Ostern ;-)

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Volker,

gern geschehen. Habe mir schon gedacht, dass du weg bist, denn sonst hätte ich sicher was von dir gehört *g*.
Hoffe es war schön?! Nächste Station dann hier?
Und war der Osterhase bei euch?

Lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten