Liebe Mütter!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Liebe Mütter!

Beitrag von Girl-Soccer »

hey

ja, heute ist muttertag!

und an einem solch einzigartigen tag, möchte ich die chance ergreifen,
allen müttern, die hier im forum aktiv sind und vorallem denen, die sich hier für ihre scheidungskinder rat holen und anderen rat geben,
ein großes lob und dankeschön aussprechen!

so wie ich es kenne, sind es meist die mütter, die in schwierigen zeiten einen klaren kopf bewahren und die immer alles managen =)
mütter haben oft eine riesen aufgabe, die durch eine scheidung oft nochmals viel größer wird, vorallem, wenn dann die mutter alleinerziehend ist.
mütter tragen immer sehr viel verantwortung und üben ihre aufgabe meist mit großer hingabe und liebe aus.

für das alles möchte ich im namen aller, die solche tollen mütter haben (ich zähle meine dazu, auch wenn sie das hier wohl niemals lesen wird),
diesen tollen müttern danken!
ihr macht eure sache super und wir sind froh, dass wir euch haben!

ok, genug rumgeschleimt :D

einen schönen muttertag, euch allen
wünscht euch eine girl-soccer, die sich jetzt mal um ihre eigene mutter kümmert =)
Benutzeravatar
julchen94
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 97
Registriert: 20. April 2008 20:05

Re: Liebe Mütter!

Beitrag von julchen94 »

Hallo :)

Auch von mir an die Mütter! Alles Gute zum Muttertag!
Die Mütter sind einfach die besten, vorallem wenn man nur die Mutter hat! Sie sind immer für einen da und helfen einen, machen so viel für einen und haben einen immer ganz dolle lieb!

Auch von mir einen ganz schönen Muttertag an die Mütter hier im Forum ! :)

Ganz liebe Grüße vom Julchen :)
So wie ich bin
Ich träume davon,
dass jemand mich annähme,
einfach so wie ich bin,
mit meinen ungereimten Wünschen,
unfertigen Charakter
und alten Ängsten.
Ich träume davon, dass
jemand mich gelten lässt,
ohne mich zu erziehen, mit
mir übereinstimmt, ohne
sich anzustrengen.
Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt!
Otti Pfeiffer
Antworten