Seite 1 von 1

Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 7. Juni 2009 20:38
von Ansa
Lieber MarliJo,

ich freue mich, Dich im Namen des gesamten Teams als Moderator begrüßen zu dürfen. Schön das Du dabei bist. Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit bei uns und wünsche Dir erst einmal einen guten Anfang.

Liebe Grüße
Ansa

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 7. Juni 2009 21:15
von FairyQueene
Ah ja,

gerade dachte ich noch, wie schön, wenn MarliJo Moderator wäre und schwupps! Schon ists passiert.
Wie cool ist das denn? :cool:
Alles Gute auch von mir und uns allen etwas mehr Besonnenheit ...
wünscht Fairy

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 7. Juni 2009 21:17
von Volker
Wie schön: wieder ein Mann im Moderatorenteam. Viel Spaß und ich möchte mich von Dir solide als Mann vertreten wissen dürfen *g*

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 9. Juni 2009 17:39
von tarsshaft
Hallo lieber MarliJo!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute wünscht dir tarsshaft :)

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 9. Juni 2009 19:00
von Bärchen
Hallo MarliJo!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ;-)

An dieser Stelle möchte ich dir und den anderen aus dem Moderatoren-Team danken für die Zeit und Energie, die ihr für unser Forum aufwendet.

LG
Bärchen

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 9. Juni 2009 20:49
von Sternenfischer
Bärchen hat geschrieben:Hallo MarliJo!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ;-)

An dieser Stelle möchte ich dir und den anderen aus dem Moderatoren-Team danken für die Zeit und Energie, die ihr für unser Forum aufwendet.

LG
Bärchen

Diesen Worten möchte ich mich gerne anschließen. :winken:

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Verfasst: 9. Juni 2009 21:46
von MarliJo
Upps !

Nun hätte ich diesen Thread fast glatt übersehen, ich :schlafen: !

Also, liebe Ansa, vielen Dank für das Willkommen und DANKE an ALLE für die guten Wünsche !!!

@ FairyQueeny
Wie cool das ist ? Na obercool, schließlich darf hier ab jetzt niemand mehr anzweifeln, was ich schreibe :D -und wehe das tut einer ,)!
(aber das weisst du ja schon =) )

@Volker, du Mit-Mann :)
Worauf du dich verlassen kannst :boxen: :) ,)

Also , kurze Rede, laaanger Sinn:
Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass sich alle User hier gleichermaßen gut aufgehoben fühlen und gleichberechtigt nebeneinander ihre Meinung und Empfindungen in gegenseitiger Achtung äußern dürfen.

In diesem Sinne freu ich mich auf ein gutes Miteinander !
Liebe Grüße
MarliJo