Willkommen im Team an MarliJo

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von Ansa »

Lieber MarliJo,

ich freue mich, Dich im Namen des gesamten Teams als Moderator begrüßen zu dürfen. Schön das Du dabei bist. Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zeit bei uns und wünsche Dir erst einmal einen guten Anfang.

Liebe Grüße
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
FairyQueene

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von FairyQueene »

Ah ja,

gerade dachte ich noch, wie schön, wenn MarliJo Moderator wäre und schwupps! Schon ists passiert.
Wie cool ist das denn? :cool:
Alles Gute auch von mir und uns allen etwas mehr Besonnenheit ...
wünscht Fairy
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von Volker »

Wie schön: wieder ein Mann im Moderatorenteam. Viel Spaß und ich möchte mich von Dir solide als Mann vertreten wissen dürfen *g*
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
tarsshaft
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 282
Registriert: 2. Juli 2007 15:26

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von tarsshaft »

Hallo lieber MarliJo!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute wünscht dir tarsshaft :)
Das Heute leben, das Kommende erwarten, das Vergangene nutzen.
Benutzeravatar
Bärchen
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 193
Registriert: 16. Februar 2004 14:00

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von Bärchen »

Hallo MarliJo!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ;-)

An dieser Stelle möchte ich dir und den anderen aus dem Moderatoren-Team danken für die Zeit und Energie, die ihr für unser Forum aufwendet.

LG
Bärchen
Benutzeravatar
Sternenfischer
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 130
Registriert: 9. März 2008 20:50
Wohnort: bei Freiburg

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von Sternenfischer »

Bärchen hat geschrieben:Hallo MarliJo!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ;-)

An dieser Stelle möchte ich dir und den anderen aus dem Moderatoren-Team danken für die Zeit und Energie, die ihr für unser Forum aufwendet.

LG
Bärchen

Diesen Worten möchte ich mich gerne anschließen. :winken:
Nur wer loslässt, hat beide Hände frei.
MarliJo

Re: Willkommen im Team an MarliJo

Beitrag von MarliJo »

Upps !

Nun hätte ich diesen Thread fast glatt übersehen, ich :schlafen: !

Also, liebe Ansa, vielen Dank für das Willkommen und DANKE an ALLE für die guten Wünsche !!!

@ FairyQueeny
Wie cool das ist ? Na obercool, schließlich darf hier ab jetzt niemand mehr anzweifeln, was ich schreibe :D -und wehe das tut einer ,)!
(aber das weisst du ja schon =) )

@Volker, du Mit-Mann :)
Worauf du dich verlassen kannst :boxen: :) ,)

Also , kurze Rede, laaanger Sinn:
Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass sich alle User hier gleichermaßen gut aufgehoben fühlen und gleichberechtigt nebeneinander ihre Meinung und Empfindungen in gegenseitiger Achtung äußern dürfen.

In diesem Sinne freu ich mich auf ein gutes Miteinander !
Liebe Grüße
MarliJo
Antworten