Happy Birthday liebe Muckel

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Muckelmaus,
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit.

Hoffentlich hast du bei allem Stress einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Pass gut auf dich auf.
Besonders liebe Geburtstagsgrüße
Sonnenschein2
Ninja

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Ninja »

Liebe Uschi,

ich wünsche dir auch alles alles Liebe und gute zu deinem Ehrentage :geburtstag: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben?

Sorry habs nicht geschafft mich eher zu melden....Ist deine Handynr noch aktuell?

LG
Simone :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Volker »

Hallo liebe Muckelmaus,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!!!
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Laß Dich schön feiern und Dir ganz viele bereichernde Begegnungen!!!
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
MarliJo

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von MarliJo »

Liebe Muckel !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele leichte Momente in deinem neuen Lebensjahr ! :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Bei allem anstrengenden, was da gerade ist, lass dir das Feiern mit Pauken und Trompeten nicht nehmen :cool:

Herzliche Grüße
MarliJo
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Muckelmaus »

Danke euch allen!
:umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

@ Ninja
Ich schreib dir ne PN mit meiner Handynummer. Dann kannst du sehen, welche du hast :D :D :D

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Ansa »

Liebe Muckelmaus,

das ist mir doch wirklich durchgerutscht, in all meinem Prüfungsstress.... also, spät, aber von Herzen, Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein ruhiges Jahr, mit Zeit für Dich und den Liebsten und die Dinge, die Du Dir selbst am meisten wünschst.

Alles Liebe
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Tamara22 »

Hallo, auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hattst einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße schicke ich dir...
Tami
Change it, love it or leave it.
Bine40
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 168
Registriert: 13. Oktober 2006 14:51
Wohnort: in der Nähe von Dortmund

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Bine40 »

Hallo liebe Muckel!

Auch von mir - wenn leider etwas verspätet - die herzlichsten Glückwünsche und mögen sich
Deine Wünsche erfüllen und Du für Dich ein wenig Zeit und Muße finden.

Fühl dich lieb gedrückt.

Bine
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Happy Birthday liebe Muckel

Beitrag von Muckelmaus »

Liebe Ansa, liebe Tami. liebe Bine!

Auch euch ein dickes Danke. :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

Der Tag war toll, mit selbstgebackenen Croissants von meinem Mittelchen, ganz viel Betreuung von Felix, vielen Glückwünschen und lieben Gedanken und dem ein oder anderen Geschenk, das ich auspacken durfte :D Wobei ich ja sagen muß, dass Felix fast mehr Spaß daran hatte wie ich. Schließlich knisterte das Papier so wunderbar geheimnisvoll :D :D :D

Ganz liebe Grüße
Muckel

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten