Weiß wer was von Frank?

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Ninja

Weiß wer was von Frank?

Beitrag von Ninja »

Hallo,

weiß jemand, wo Frank ist und wie es ihm geht? :(
Hab seit Monaten keine Anworten mehr von ihm gekriegt, mach mir Sorgen...
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weiß wer was von Frank?

Beitrag von Volker »

Hallo,
nein, ich hab auch lange nix von Frank gehört.
...und mach mir auch Sorgen!

LG
Volker
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Ninja

Re: Weiß wer was von Frank?

Beitrag von Ninja »

Mit Verlaub, das ist Traurig :(

Weiß niemand was?
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Weiß wer was von Frank?

Beitrag von Tamara22 »

Hi, ich hatte ihn vor einigen Wochen mal angemailt, aber keine Antwort bekommen. Leider.
Hm...
Change it, love it or leave it.
Benutzeravatar
Muckelmaus
Inventar
Inventar
Beiträge: 1717
Registriert: 26. Januar 2005 02:02
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Weiß wer was von Frank?

Beitrag von Muckelmaus »

Und nun wissen wir auch, warum er nicht mehr antwortete - er konnte es nicht mehr ........

Ein Kind betritt deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, du wirst verrückt.
v. John Andrew Holmes, amerik. Publizist
Antworten