Klischeedenken

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

Klischeedenken

Beitragvon kaktusbluete » 7. September 2009 12:20

Hallo zusammen!

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich seit kurzem einen Freund :) Und ich bin voll glücklich! Hihi

Jetzt hätte ich gern einen Tipp / Ratschlag von euch. Und zwar, ist es so, dass Flo ca. einen halben Kopf kleiner ist als ich. Am Anfang war er dadurch tatsächlich schon raus aus meinem „Raster“ aber wir haben uns super verstanden, waren auf einer Wellenlänge und durch die vielen stundenlangen Gespräche war er plötzlich wieder drin :D Ich bin ja zum Glück keine oberflächliche Tante (außerdem sieht er wirklich sehr gut aus!) ,) Ich hab dann auch mit ihm darüber gesprochen und er hat gemeint, er hat sich da Gedanken drüber gemacht und er kennt Paare, bei denen der Größenunterschied viel ausgeprägter ist als bei uns und die trotzdem glücklich sind. Und damit war das für uns geklärt.
Jetzt waren wir natürlich mit seinen Freunde unterwegs und mit meinen Freunden und ich muss sagen, es kamen schon paar blöde Kommentare, wie das denn aussieht und „huch der ist ja viel kleiner als du!“.
Ich sag dann halt, ob ich ihm deswegen jetzt einen Korb geben soll, wenn das andere passt?!
Aber irgendwie würde ich gern cooler reagieren, irgendeinen Spruch oder so…
Ich denke mal, wenn sich alle daran gewöhnt haben, wird es eh nicht mehr so auffallen, aber jetzt grad für die Anfangszeit, ärgert mich das schon, wenn ich so komisch darauf angesprochen werde…
Was meint ihr dazu?
Vielleicht seid ihr ja in der gleichen Situation?

Vielleicht muss auch ich einfach lockerer werden…

Danke schon mal für eure Antworten!
Lg Kaktusblüte
Magie kann nicht alles. Mut ist die wahre Magie...
Benutzeravatar
kaktusbluete
Schnelltipper
Schnelltipper
 
Beiträge: 146
Registriert: 18. September 2008 11:07

Re: Klischeedenken

Beitragvon schnus » 28. September 2009 15:56

Hi Du frisch Verliebte :)

Ich bin recht groß und kenn das Problem. Jetzt hab ich ein ähnliches (Freund ist viel älter) und blöde Kommentare nerven leider.

Allerdings sind es jetzt nach 3 Monaten viel weniger Sprüche als erwartet und wenn, dann kamen sie meist von unglücklichen Singles. Ist Dir das auch aufgefallen? WARUM sollte der Typ so groß sein wie Du?? Wenn Ihr Euch auf einer Augenhöhe begegnen könnt ist es doch egal.

Viele Grüße :winken:

P.S. Ich denke, es hat seine Gründe, weshalb hier keine hitzigen Diskussionen entstehen. ,)
schnus
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
 
Beiträge: 47
Registriert: 5. Oktober 2008 15:58

Re: Klischeedenken

Beitragvon Yvaine » 17. Oktober 2009 15:52

Hallo liebe Kaktusbluete,

das ist ja toll! :) Ich freu mich fuer dich!

Weiss du was die groesste Coolness ist, die du gegenueber all den Spruecheklopfern hast?

Du hast Flo! Ihr moegt euch!

Und wenn es maennliche Singles sind, die Sprueche klopfen, dann wuerd ich denen eiskalt ins Gesicht laecheln und sagen, dass sie doch nur neidisch sind, weil Flo geschickter Weise direkt am "Busen der Natur" ist und sie noch im Grossstadtjungle versauern, oder sowas.

Fuer dich und Flo auf jeden Fall alles Gute! Alles Glueck der Erde soll euer Verliebtsein begleiten... das ist eine sooooo schoene Zeit!

Liebe Gruesse,
Yvaine
Benutzeravatar
Yvaine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21

Re: Klischeedenken

Beitragvon Aragorn » 14. November 2009 23:39

Das Problem hat sich wahrscheinlich noch nicht erledigt, also kann ich auch noch was sagen.

Ich hatte dieses Problem zwar nicht, aber in unserem Bekanntenkreis gab es auch so eine Konstellation und da hat sich dann die Frau etwas ausgedacht, was zumindest die Männer sofort mundtot gemacht hat. Wenn einer so nen blöden Kommentar wegen der fehlenden Größe gemacht hat, meinte sie nur: "Dafür hat er nen nen echt großen in der Hose." Daraufhin war der andere dann entweder peinlich berührt oder hatte Minderwertigkeitkomplexe oder was auch immer, aber von denen kam dann nie wieder was.
Abgesehen davon war ihr Freund natürlich völlig normal gebaut, aber es gibt ja noch genug Männer, die glauben, dass Größe des Penis allein die Frauen glücklich macht.
__
Aragorn
Forumslehrling
Forumslehrling
 
Beiträge: 14
Registriert: 14. November 2009 23:28


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast