Seite 1 von 1

Happy Birthday, liebe Sonnenschein!

Verfasst: 22. Februar 2010 19:51
von röschen
Liebe Sonnenschein, :cool: :springen: :cool: :springen:

:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe du genießt den Tag im Kreise deiner Lieben und läßt dich ausgiebig verwöhnen!

Alles Liebe :umarmen:
wünscht dir
röschen

Re: Happy Birthday, liebe Sonnenschein!

Verfasst: 22. Februar 2010 20:55
von Gerda
Liebe Sonnenschein,

auch von mirBild

Wir kommen gleich mal vorbei Bild

Dann bringen wir Bild
Bild

Bleib so wie du bist! Fühl dich geliebt von allen Menschen, die Dir wichtig sind! Mögest du Erfolg haben in der Liebe, in der familie und im Beruf und mit deinen FreundInnen!

Ich freu mich sehr, dass es dich gibt. Du bist eine ganz wunderbare, interessante, liebenswerte Frau!


Sei ganz herzlich umarmt von
Gerda :umarmen:

Re: Happy Birthday, liebe Sonnenschein!

Verfasst: 22. Februar 2010 23:15
von MarliJo
Liebe Sonnenschein !

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und viele gute Wünsche für das kommende Lebensjahr verbunden mit einem großen Paket Gelassenheit (die ja bekanntlich mit zunehmendem Alter größer werden soll =) ) !!!!!
Lass dich ein bisschen feiern und es dir dabei gut gehen :springen: :kopftanz:

MarliJo

Re: Happy Birthday, liebe Sonnenschein!

Verfasst: 23. Februar 2010 10:36
von Bine40
Huhu :winken: Sonnenschein! :umarmen:
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Von mir auch nachträglich alles Liebe dieser Welt, möge sich Dein Leben zu Deiner Zufriedenheit entwickeln,
Dir viel Liebe und Freude bereiten.
Bleib so wie Du bist, so bist Du einfach KLASSE!!! :meinung:

Liebe Grüße
Sabine

Re: Happy Birthday, liebe Sonnenschein!

Verfasst: 25. Februar 2010 08:27
von sonnenschein2
Ihr Lieben an mich Denker und Gratulanten,
herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und die vielen Geschenke. Alles ist bei mir angekommen und hat mich sooo gefreut.
Ich habe meinen Geburtstag in diesem Jahr nicht gefeiert. Aber am Abend hat mich meine Tochter in unser Badezimmer eingeladen, das sie (mit10Jahren!!!) in eine Wellness Oase umgestaltet hatte. Ich lag dann in rose gefärbtem Badewasser, mir wurde von ihr eine Erdbeermaske aufgetragen, es brannten rose und weiße Teelichter im ganzen Bad, es gab Süßes gereicht, Meditationsmusik lief...Ich war überwältigt.
Im Anschluss daran durfte ich mich in ihre AUGRÄUMTES *kreisch* Zimmer begeben und bekam dort eine entspannenden Eincremmassage....
Sie hat sich soviel Mühe gegeben und mir eine so große Freude gemacht.

Liebe Grüße von einer Sonnenschein, die so langsam wieder auftaucht.

Re: Happy Birthday, liebe Sonnenschein!

Verfasst: 25. Februar 2010 10:49
von Gerda
Liebe Sonnenschein,

ich bin umgekehrt überwältigt, dass deine Tochter dir eine so große Freude und Überraschung gemacht hat! DAs ist wirklich ganz enorm für eine 10 Jährige!

Alles Liebe von
Gerda