Oooohjeee, viiiiieeel zu spät, aber.....

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Oooohjeee, viiiiieeel zu spät, aber.....

Beitrag von Gerda »

......umso mehr von Herzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag naaaachträäääglich :umarmen: liebe wunderbare Girl-Soccer!

Bild

Ich weiß, wieso mir das passiert ist: als du Geburtstag hattest, hatte ich eine schlimme Schulterprellung. Da war ich nicht aufmerksam hier. Mist!

Es ist schön, dass du hier bei uns bist und dass ich dich kenne. Darüber bin ich ganz froh!

Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag, fern von der Heimat!? Gibt es irgendwelche bemerkenswerten Andersartigkeiten des Geburtstage Feierns in Kanada? Was hast du gemacht an dem Tag?

Alles alles Liebe von
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Oooohjeee, viiiiieeel zu spät, aber.....

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey!!

DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Mein 17. Geburtstag scheint niiiiiie zu enden :)
Und das ist sooo schön!

Ja, ich hatte einen wundervollen Geburtstag.
Ich habe schon mal versucht, hier zu schreiben, bin aber daran gescheitert, dass ich meinen Geburtstag erzählen wollte,
also versuch' ich's erst gar nicht noch mal :D

Jedenfalls gab es viele tolle Geschenke, die letzten kamen vorgestern von meiner Ma an (sie ist verrückt. :)).
Und eine Menge Überraschungen!
Von sooo tollen vielen lieben Menschen, die ich in Deutschland nie hatte.

Jetzt hab ich's grad geschafft, voll sorglos, fast schon kindlich zu werden,
da werde ich 17. Ein Alter, bei dem man meinen sollte, man wird langsam erwachsen :D

Liebe Grüße!

Girl-Soccer
Antworten