Für Gerda!

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Für Gerda!

Beitrag von sonnenschein2 »

Liebe Gerda,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir.
Ein reiches Leben wünsche ich dir, in dem von allem etwas ist. Auch von dem was du dir nicht wünschen möchtest.
"Es hat alles seine Zeit" sagt ein Dichter in der Bibel, "alles Tun unter dem Himmel hat seine Stunde.

Pflanzen hat seine Zeit,
und Ausreißen hat seine Zeit,
Verwunden und Heilen,
Einreißen und Bauen.

Weinen hat seine Zeit,
und Lachen hat seine Zeit,
Klagen und Tanzen.
Steine Wegwerfen hat seine Zeit und Steine einsammeln.

Umarmen hat seine Zeit, Herzen und ferne sein vom Herzen.
Suchen hat seine Zeit
und Verlieren,
Zerreißen hat seine Zeit
und Zunähen.
Schweigen hat seine Zeit
und Reden.
Liebe hat ihre Zeit und Haß,
Streit und Frieden."

Mögen die schönen Zeiten überwiegen und du viel Kraft und Geduld für die anderen Zeiten finden.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Du bist eine Bereicherung für unser Forum und ich bin sehr dankbar und froh, dass es dich gibt für uns.

Ich schicke dir eine ganz liebe Geburtstagsumarmung, du Liebe und viele Gedanken gehen an dich...

Sonnenschein2
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Für Gerda!

Beitrag von Yvaine »

Liebe Gerda :umarmen: ,

alles, alles Liebe und Gute auch von mir für Dich.
Bleib so wie Du bist, es ist nämlich soo schön, Dich zu kennen und hier in der Forumsfamilie zu wissen! Danke für alles was Du tust.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag heute. :geburtstag:
Liebe Geburtstags-Grüße :bussi: von Yvaine
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Für Gerda!

Beitrag von KleenerEngel »

Liebe Gerda!

Ich wünsche dir alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :umarmen:
Und ich kann mich Yvaine nur anschließen: Schön, dass du hier bist :)

Ich danke dir, für dein immer offenes Ohr :bussi:


:geburtstag:


LG
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Für Gerda!

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr drei Lieben,

lieben Dank für eure lieben Wünsche!

Ich hatte einen sehr schönen Tag mit Gongkonzert am Bach unter Bäumen, lieben FreundInnen, schönen Geschenken und guter Laune trotz Regen.

Liebe Grüße
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Re: Für Gerda!

Beitrag von Ansa »

Liebe Gerda,

verspätet aber von Herzen, wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Wie schön, das Du einen schönen Tag hattest....., ich wünsche Dir ein gutes und gelingendes kommendes neues Jahr und schließe mich Sonnenscheins Worten einfach an, alles hat seine Zeit.

Dir alles Liebe
Ansa :geburtstag:
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten