Fernsehreportage

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Ansa
Inventar
Inventar
Beiträge: 2601
Registriert: 14. August 2006 11:52

Fernsehreportage

Beitrag von Ansa »

Hallo Ihr Lieben,

der SWR hat sich an unser Forumgewandt und möchte gern eine Reportage über Patchworkfamilien drehen. Da es sich hierbei um eine, so hoffe ich, seriöse Arbeit handelt, habe ich den Zuständigen frei geschaltet, so dass er einen Aufruf starten kann.

Ebenfalls bin ich gebeten worden, ob persönliche Kontaktaufnahmen zu Euch gestattet sind und ich gesagt, über PN wäre das möglich. So bleibt es jedem von Euch selbst überlassen, darauf einzugehen oder nicht. Wer nicht möchte, kann das einfach sagen und falls jemand Lust hat, sich der Sache zu stellen, warum nicht?

Eine qualitative Reportage über die Probleme von Patchworkfamilien kann eine gute Sache sein und sicher viel Gutes für alle Beteiligten bewirken und sei es einfach nur ein wenig mehr Verständnis für die Problemlagen, mit denen wir täglich unser Tun haben.

Liebe Grüße an Euch
Ansa
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)
Antworten