Karo verabschiedet sich

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Karo verabschiedet sich

Beitrag von KleenerEngel »

Sooooo ihr Lieben,

langsam wirds ernst, in 14 Tagen geht mein Flieger Richtung Indien... :)
Dann seid ihr mich erstmal für knappe 6 Monate los :D

Natürlich werde ich ab und an mal vorbeischauen hier und euch bisschen berichten, wie mein Leben in Indien so ist... :)

Ich wünsche euch dann trotzdem schonmal eine schöne Zeit, tolle Weihnachten, einen guten Rutsch und was ich nicht noch alles hier "verpassen" werde.. :)


Alvida und Namasté !

Karo :winken:
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Girl-Soccer
Moderator
Moderator
Beiträge: 441
Registriert: 11. Januar 2008 21:46

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von Girl-Soccer »

Hey!

Oh, wie toll!
Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne Zeit!
Genieße es einfach.

Liebe Grüße von Girl-Soccer, die heute einen verrückten Tag hat.
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von Gerda »

Liebe Karo,

ich bin begeistert, dass du es nun wirklich wahr machst! Ich finde es sooo super, dass du so einen schönen Plan in die Wirklichkeit bringst. Das ist etwas, da kannst du noch deinen Enkeln von erzählen!

Und wenn du tatsächlich mal ab und zu hier vorbeischauen würdest und etwas berichten würdest, da würde ich mich sooo freuen! Ich bin so neugierig, wie es dir ergehen wird, was du alles machst und wenn du davon etwas berichten magst, das wäre ganz wunderbar.

Alles alles Liebe :umarmen:
Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
Yvaine
Moderator
Moderator
Beiträge: 424
Registriert: 16. November 2007 22:21
Kontaktdaten:

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von Yvaine »

Liebe Karo,

:cool: :springen: :kopftanz: :springen: :cool: :springen: :kopftanz: :springen: :cool:

Juhuuuu. Ich freu mich so für dich.
Genieße jeden Augenblick und ich freue mich schon, was du uns erzählen wirst.

Sei lieb gegrüßt von
Yvaine
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von KleenerEngel »

Hey ihr Lieben!

Viele sonnige Gruesse aus Indien :)
Ich bin gut gelandet hier und geniesse die Zeit... Ich liebe Indien, ich weiss nicht warum, aber mir geht es so viel besser hier...
Es ist sonnig, warm - nicht zu warm... einfach perfekt :)

Meine Freunde hab ich auch schon besuchen koennen, deren Gesichter - unbeschreiblich!
Sie wussten zwar dass ich in Indien bin, aber nicht wann ich zu ihnen komme etc... :D

Ich hoffe bei euch ist alles gut soweit....


Eure Karo :winken:
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von KleenerEngel »

Namaste!


Ich melde mich mal wieder aus Indien :)

Von Donnerstag bis Dienstag war ich in Bangalore und habe dort meinen Freund besucht und mit ihm Diwali (Das Fest der Lichter, vergleichbar mit Silvester) gefeiert... Ich haette nie gedacht, dass eine solch moderne und industrielle Stadt einen so grossen Park hat, dass man 3 Tage braucht, um ihn vom Suedlichsten bis zum Noerdlichsten Punkt zu durchqueren :)

Auch wenn die Zuege hier bloed sind... 8 Stunden Verspaetung bei der Hinfahrt, 12 Stunden zu spaet bei der Rueckfahrt...

Am 26. habe ich Geburtstag und es wird eine Feier geben, meine erste richtige Geburtstagsparty... mit Kuchen, vielen Gaesten, Musik, Getraenken und Tanz... ich freu mich schon riiieeesig drauf... :D :cool:

Das Wetter hier ist super schoen... immer um die 31 Grad... momentan nie kaelter als 30 und immer blauer Himmel mit Sonnenschein... :springen:

Ich hoffe euch geht's allen gut!


Liebe Gruesse,

Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von KleenerEngel »

Ihr lieben,

seit dem 23. März bin ich wieder zurück in Deutschland und ich bin enttäuscht.
Nicht von meinem Aufenthalt in Indien, ganz im Gegenteil, aber von dem "Feedback" was ich von euch bekommen habe, bzw. NICHT bekommen habe.
Ich habe in meiner ganzen Zeit in Indien eine Nachricht hier bekommen... EINE! (Danke.. :umarmen: )
Auf meine Posts hier wurden nie reagiert und so ließ ich es sein hier zu schreiben.
Eigentlich wollte ich mich auch nicht mehr anmelden hier, warum auch immer, ich hab es getan.

Ich finde es schade und es macht mich traurig, dass man mich anscheinend nicht vermisst hat.
Das Forum hat sich sehr verändert - leider.



Grüße,
Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von Tamara22 »

Hallo Karo,

ich begrüße dich zurück. Ich kann mur für mich sprechen, den Kontakt über das Netz zu halten grade wenn ein anderer sehr weit weg ist und man selbst in seinem Alltag sitzt ist schwierig. Das ist in meinen Augen nichts persönliches, sondern einfach zwei völlig verschiedene Welten in dem Moment.
Es macht mich traurig, dass du das als Desinteresse an dir wertest, wenngleich ich es zu einem Teil nachvollziehen kann.
Ja das Forum hat sich verändert, das ist das Leben, nichts ist statisch...
Mich macht das manchmal auch traurig und ich weiß auch, dass es wieder anders sein wird, vielleicht nicht hier, vielleicht an einem anderen Platz.
Irgendwo sind immer Menschen, die im Augenblick da sind, dann wenn man sich begegnet.
Heute habe ich dich hier getroffen, mich gefreut, dass etwas geschrieben wurde und dich um deine Erlebnisse in Indien geneidet.
Indien war bisher das beeindruckendste Erlebnis da draussen in der Welt, das ich hatte und ich denke sehr gern daran zurück.
Ich wünsche dir, dass es dich auch nachhaltig bereichert, ganz egal ob wir nun hier waren oder nicht.

Alles Liebe Tami
Change it, love it or leave it.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Karo,

fein, daa du heile wieder da bist. Auch ich freue mich auf news von deiner Reise.

LG sonnenschein2
KleenerEngel
Moderator
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 21. April 2005 18:32
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von KleenerEngel »

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber momentan bin ich eher damit beschäftigt mich hier wieder einzuleben....

@Maxi:
Ich hatte auch schon vor Indien überlegt, mein Amt als MOD niederzulegen, da ich mich auch in der Rolle als "nicht gebraucht" fühle.
Ich habe auch vorher schon sehr selten geschrieben und festgestellt, dass es mehr Streit als Einigkeit gibt.
Werde das Thema natürlich mit den anderen MODs diskutieren, alles andere wäre unfair.


Jetzt über Indien zu schreiben fällt mir schwer.
Meine Nachbarin meinte letztens zu mir: "Ich habe oft das Gefühl das du gar nicht weißt, was du erzählen sollst. Wenn man dich aber fragt, kannst du reden ohne Ende." Und so ist es auch. Indien ist mitlerweile meine 2. Heimat und ich fühle mich dem Land sehr verbunden. Daher sind viele Dinge für mich selbstverständlich und völlig normal, was es für andere aber nicht ist. Deshalb fällt es mir leichter wenn man mich über konkrete Sachen "ausfragt".
Das war auch der Grund, warum ich von Indien aus hier online war und quasi "Tagesberichte" verfasste und euch so sagen kann, was ich wann, wo und mit dem unternehme und empfinde. Als nun aber keine Reaktion kam lies ich das sein und dachte es interessiert nicht.



Karo
Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der
Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.

Weisheit aus China
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: Karo verabschiedet sich

Beitrag von sonnenschein2 »

Hallo Karo,

ich finde es sehr schade, wenn du nicht mehr hier bist. Ich habe auch deine Beiträge aus Indien gerne gelesesen, auch wenn ich dir darauf nicht zurückgeschrieben habe.
Wie geht es dir jetzt wieder zurück hier? Ich stelle es mir sehr schwer vor hier wieder Fuß zu fassen. Wo kannst du ansetzen? Ich freue mich wenn du schreibst und uns mehr erzählst.

Viele Grüße
Sonnenschein2
Antworten