An Volker

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.

An Volker

Beitragvon Tamara22 » 13. April 2011 06:48

Weil ich eine treulose Tomate bin und zeitlich desorientiert, denn ich wollte dir eigentlich einen Karte schreiben, weil ich dachte es ist noch hin...und weil das sonst immer hier stand zum richtigen Zeitpunkt allerdings...und weil ich dir trotzallem von Herzen auch hier zum Geburtstag gratulieren will.
Du bist ein toller Mensch und ich freue mich über jeden Kontakt mit dir!!!
Deswegen ist es schön dass du geboren bist - wir hätten dich sonst sehr vermisst (schönes Kinderlied im Übrigen *g*)!
Und weil du nicht nur an einem Tag im Jahr bedenkeswert bist, sondern an allen ist es vielleicht auch heute noch etwas, das bei dir ankommt, das hoffe ich sehr.
Fühl dich bedacht und umarmt und angelächelt.
Ganz viele Drachen für dich, die an einem blauen Himmel um die Sonne kreisen...
Tami
Change it, love it or leave it.
Tamara22
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron