Seite 1 von 1

Willkommen Tamara22

Verfasst: 26. September 2011 09:41
von Ansa
Hej Ihr Lieben,

heute möchte ich Tamara22 als unseren "neuen" Admin ganz herzlich begrüßen, ich freu mich sehr, das ich in Zukunft Unterstützung bekomme und nicht mehr allein für alles zuständig bin....

Tamara22 ist schon viel länger im Forum als ich es bin und ich bin sicher, das wir mit Ihr einen tollen neuen Admin gefunden haben.

Also, herzlich willkommen und frisch drauf los
Ansa *diesichganzdollfreut*

Re: Willkommen Tamara22

Verfasst: 26. September 2011 18:11
von Volker
Hy,
und ich wundere mich warum Tami nun "rot" ist...

Ich freu mich für Dich Tami, für dich Ansa und fürs ganze Forum.

Re: Willkommen Tamara22

Verfasst: 26. September 2011 20:31
von sonnenschein2
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch, dass Tami nun "rot" ist. Ansa hat endlich Unterstützung gefunden. Klasse, dass das Forum so lebendig ist...
Liebe Grüße
Sonnenschein2

Re: Willkommen Tamara22

Verfasst: 26. September 2011 22:29
von Yvaine
Wow, das sind ja tolle News! Toll für Ansa, toll für das Team und am allertollsten für das Forum.

'Willkommen', Tami, wie schön!! :)

Re: Willkommen Tamara22

Verfasst: 26. September 2011 23:22
von Tamara22
Hi Ihr Lieben und natürlich liebe Forumsmitglieder,

ich freue mich auch.
Bin so gern hier und habe hier viel für mich finden können und so kann ich vielleicht dazu beitragen, dass das auch für viele andere möglich ist.
Ein bischen was davon zurückgeben sozusagen :)
Danke für die tolle Begrüßung und das obwohl ich ja schon da war :cool:
Auf eine schöne gemeinsame Zeit...

Tami

Re: Willkommen Tamara22

Verfasst: 5. Oktober 2011 22:57
von MarliJo
Hallo liebe Tami !

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät mein persönliches Willkommen in deinem neuen "Amt".
Ich freu mich sehr und bin mir sehr sicher, dass Ansa und du ein gutes Admin-Team seid mit viel Verbundenheit und Wohlwollen diesem Forum gegenüber.
Es wundert mich also nicht, dass dein Name plötzlich rot ist...es ist genau richtig :) !

Alles Gute für dich hier und auch privat
wünscht dir MarliJo