gelingende Partnerschaft

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
miau
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 61
Registriert: 3. Mai 2012 10:18

gelingende Partnerschaft

Beitrag von miau »

ein kurzes Video dazu, wie es möglich wäre:
http://www.youtube.com/watch?v=-dqIZsavSL0&feature=player_embedded
Es geht darum eine eigene Autonomie zu entwickeln, anstatt mit dem Partner verschmelzen zu wollen und dann ihn von sich zu stoßen und letztendlich alleine dazustehen. Mir kommt das, was im kurzen Film gezeigt wird, sehr bekannt vor.

micha
Peterchen
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 34
Registriert: 25. Januar 2012 10:19

Re: gelingende Partnerschaft

Beitrag von Peterchen »

oh ja, kommt mir auch bekannt vor, danke micha für den Link, ist gut und kompakt zusammengefasst.
Es bleibt aber immer noch das ganze in die Praxis umzusetzen, auch wenn mans in der Theorie wüßte ...
Antworten