So ruhig

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Benutzeravatar
kleiner_stern29
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 127
Registriert: 15. Februar 2004 22:56

So ruhig

Beitrag von kleiner_stern29 »

Ein regnerisches Hallo schmeiße ich mal in den Raum!

Es ist so ruhig hier geworden. Habt Ihr Euch alle unter die Bettdecke verkrochen, bei dem Wetter? Wo bleibt der Sommer???

Werde ihn weiter suchen...
seid gegrüßt
kleiner_stern
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel.
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: So ruhig

Beitrag von Ruheloser »

Welch Wetter herscht bei Dir? grrr

Hi Sternchen,

hier, über Berlin, da strahlt die Sonne - so weit das Auge reicht.
Urlaub u. Ferien tun ihr übrieges. Dem sei Dank. :winken::winken::winken::winken::winken: :cool:

LG

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
kleiner_stern29
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 127
Registriert: 15. Februar 2004 22:56

Re: So ruhig

Beitrag von kleiner_stern29 »

Hallo Knut!

In Berlin Sonnenschein? Ohhhh, ich will auch. Bei uns war gestern ein richtiges Unwetter. Gewitter, so das der Himmel taghell wurde, Dauerregen und heute eine Schwüle, die man kaum aushalten kann, verbunden, wie soll es auch anders sein, mit Regen... Mein Kopf platzt, bin müde und will eigentlich nur in mein Bett und erst wieder aufwachen wenn die Sonne scheint...
Bin Mitte August kurz in Berlin, vielleicht scheint dann ja dann auch die Sonne...aber da werde ich sie wohl nur aus dem Estrel sehen können...meine alte Heimat, ich komme!!!
LG
kleiner stern
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel.
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: So ruhig

Beitrag von Ruheloser »

Estrel,

na dann komm mal, vielleicht wartet der Ruhelose neben an.

LG

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
kleiner_stern29
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 127
Registriert: 15. Februar 2004 22:56

Re: So ruhig

Beitrag von kleiner_stern29 »

Hallo Knut!!!

Bin auf jedenfall da. Die Bahntickets sind gekauft und alles bezahlt...freu mich schon...werde aber leider überhaupt keine Zeit haben, meine Freundin zu treffen, da finde ich schade. Sie ist es, die alles weiß und mir immer zur Seite steht...
Wohnst Du auch dort in der Nähe?
LG
Stephanie
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel.
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: So ruhig

Beitrag von Ruheloser »

Hi Sternchen,

40 Minuten mit Auto und ich bin da. Von Arbeit aus vielleicht 10 , wenn's rollt.


Das Du keine Zeit hast ist ärgerlich. Wenn doch, geh zur Freundin.
Wer weß, vielleicht geht's beim nächsten mal.

LG

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
kleiner_stern29
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 127
Registriert: 15. Februar 2004 22:56

Re: So ruhig

Beitrag von kleiner_stern29 »

Ich hoffe ja, das sie wenigstens am Ostbahnhof steht... Wir haben so eine riesige Veranstaltung aus von der Firma, bei der ich arbeite. Einmal im Jahr das große Treffen..letztes Jahr waren wir in Bonn und diesmal halt Berlin...Wollte eigentlich schon eher dorthin, aber mein Nochmann hat mir nen Strich dadurch gemacht. Er ist ab August im Einsatz und dann kann ich ihn dort leider nicht lassen. Bin ja mal gespannt wie mein Kleiner das aufnimmt, das Papa jetzt fast für 8 Wochen weg ist. Die letzten male wo er weg war, da war Julian noch kleiner und hat das alles noch nicht so richtig verstanden. Na ja, werden wir sehen.
Stehe übrigens in Kontakt mit seinem Vater, via Internet und wir sind zu dem Schluß gekommen, das er wohl gut mit der ganzen Situation klar kommt. Er hat zum Glück bis jetzt noch keine Schwierigkeiten. Vor 2 Jahren hat er weinend bei mir auf dem Schoß gesessen und gefragt, warum Papa nicht mehr bei uns wohnen darf. Das war hart, aber er hat es verstanden und er geht damit gut um. Im Kindergarten ist es manchmal für mich sehr schwer, wenn mein neuer Schatz und ich ihn abholen. dann wird schonmal von den Kindern gefragt, ist das Dein Papa? Er antwortet dann immer nur ganz stolz, nee ist er nicht, aber mein Freund. da muß ich sagen, da geht er besser mit um wie ich. Ich hab schon ein schlaues Bürschchen auf die Welt gebracht...Ich hoffe, er bleibt so und wird später nicht irgendwelche Folgen davon tragen...
Tja, so viel wollte ich gar nicht schreiben, aber wenn es mich überkommt...grins
Liebe Grüße
Stephanie
Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel.
Antworten