Dringend Hilfe (kind krank)

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Lava
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 97
Registriert: 18. Oktober 2004 11:47
Wohnort: Da wo Sammy ist
Kontaktdaten:

Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Lava »

Hi ihr lieben Paddy (3 Jahre, Bruder) hat ne ganz miese Erkältung. Sie ist eigentlich wieder am abklingen.

Jetzt kam er aber heute an das ihr Ohr wehtut (nur eine Seite). Wie kann ich ihm die Schmerzen nehmen oder erträglicher machen??
Egal was du tust, du wirst es bereuen
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Hammer »

Hi Kathy,
erst mal etwas verdutzt schau.
Wart ihr beim Arzt?

Ich bin ja kein Arzt aber es könnte Mittelohrentzündung sein.
Am besten du gehst in die Apotheke und fragst nach Ohrentropfen.
Zusätzlich hilft ein Stück Watte was du ins Ohr gibst aber bitte nicht zu klein
sonst bekommst du es nicht mehr heraus.

Das allerbeste wäre aber du gehst sofort zu einem Arzt.

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
PureM
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 147
Registriert: 31. August 2004 23:35

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von PureM »

Hi Kathy,
hört sich an als ob die erkältung sich aufs ohr geschlagen hat.Dringend den artz aufsuchen!!!!!
bis dahin kannst du deinem bruder die schmerzen mit ohrentropfen lindern.wenn du keine hast tun es auch augentropfen.nicht wundern haben aber den gleichen wirkstoff.einfach ein paar tropfen in die ohren träufeln.Trotzdem ist der arzt wichtig!!!
gute besserung

PureM
Sensible wege:
Es ist die Erde über den Quellen:kein Baum darf gefällt,keine wurzel gerodet werden.Die Quellen könnten versiegen:Wie viele Bäume werden gefällt,wie viele wurzeln gerodet......in uns?
Laura
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 720
Registriert: 14. April 2003 10:00
Wohnort: München

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Laura »

Hi Kathy,

auch wenn es jetzt schon etwas spät ist für einen Tipp: mit Ohrentropfen wär ich vorsichtig, wenn Du da die falschen erwischst, dann schaden sie mehr, als dass sie nutzen. Dann lieber nasentropfen (wenn die Nase zu ist, kann das auf die Ohren schlagen) oder einen Zwiebelwickel. Dazu einfach ein paar Scheiben rohe Zwiebeln auf´s Ohr und mit einem Tuch + Mütze befestigen. Und schnellstmöglich zum Arzt!

Liebe grüße
Laura
_________________

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Lava
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 97
Registriert: 18. Oktober 2004 11:47
Wohnort: Da wo Sammy ist
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Lava »

@Hammer: Ja Mama war mit ihm beim Arzt vorgestern der hat ihr auch was gegen die erkältung von Paddy gegeben (Hustensaft und Nasentropfen für die Nacht). Wegen der Ohren wollte sie heute mit ihm gehen. Ich weiß aber nicht ob sie schon waren. Paddy darf nachts ja nicht bei mir bleiben.
Egal was du tust, du wirst es bereuen
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Hammer »

Hi Kathy,

deine Mutter war sicher mit Paddy beim Arzt.
Ich finde es toll das du dich um deine
Geschwister kümmerst.
Das er nicht über Nacht bleiben darf ist zwar nicht so
schön aber sicher auch sehr
anstrengend wenn ein Kind krank ist.

Und du brauchst deinen Schlaf um in der Schule fit zu sein
oder auch für die Lehre.

Ich hoffe es geht ihm wieder etwas besser und dir damit
auch.

Alles Liebe
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Lava
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 97
Registriert: 18. Oktober 2004 11:47
Wohnort: Da wo Sammy ist
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Lava »

So nun bericht für alle die es intressiert: Der kleine hat eine Ohrenentzündung von der Erkältung und muß bis MO Hustensaft, Antibiotikum, Nasenspray und Ohrentropfen nehmen und am MO geht mama mit ihm nochmal zum arzt
Egal was du tust, du wirst es bereuen
Simone

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Simone »

Hallo Lava,

gut, das das geklärt ist. Super das deine Mutter beim Doc war. Mit sowas sollte man nicht spaßen!

Gute Besserung an deinen Bruder!

LG
Simi
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von Hammer »

Hi Kathy,

jetzt wist ihr was für eine Krankheit dahinter
steckt und mit Hilfe der Medikamente wird es
ihm bald besser gehen.
Das schlimmste ist wenn Kinder krank sind das
man nicht genau weis was es ist.
So ein Besuch beim Arzt ist dann notwendig.

Ich wünsche dem kleinen das es ihm bald wieder
besser geht.
Und auch von dir fällt die Hilflosigkeit ab.

Bist eine tolle Schwester

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
PureM
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 147
Registriert: 31. August 2004 23:35

Re: Dringend Hilfe (kind krank)

Beitrag von PureM »

super das das mit dem arzt gehen funktioniert hat.
mach dir keine sorgen,die medikamente werden ihm sicher schnell helfen.

was dani gesagt hat ist sicher wahr:TOLLE SCHWESTER!!!!

Hoffe auch der link konnte dir ein wenig helfen.

Lg PureM
Sensible wege:
Es ist die Erde über den Quellen:kein Baum darf gefällt,keine wurzel gerodet werden.Die Quellen könnten versiegen:Wie viele Bäume werden gefällt,wie viele wurzeln gerodet......in uns?
Antworten