Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
PureM
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 147
Registriert: 31. August 2004 23:35

Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von PureM »

hallo ihr lieben,
ich dachte auch sowas kann unserem forum einfach mal nur guttun.....etwas spaß.deshalb beginne ich hier mal mit einer endlosgeschichte und hoffe ihr greift das fleißig auf.jeder sollte einfach nur einen satz daran hängen(oder einen nebensatz).und wenns mal nicht wirklich nen sinn gibt haben wir wenigstens was zum lachen:D.
also haut in die tasten....und nicht vergessen soll eine endlosgeschichte werden,bei der gerne auch geschmunzelt werden darf.mal sehen was wir alle so hinkriegen :lesen:





Eines schönen morgens ,als die sonne aufging,lief ein kleiner junge mit............



so nun viel spaß beim in die tasten hauen und lesen
Zuletzt geändert von PureM am 20. November 2004 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sensible wege:
Es ist die Erde über den Quellen:kein Baum darf gefällt,keine wurzel gerodet werden.Die Quellen könnten versiegen:Wie viele Bäume werden gefällt,wie viele wurzeln gerodet......in uns?
kaktus
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 14
Registriert: 12. November 2004 15:39

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von kaktus »

Hi@ all, na denn

Eines schönen Morgens, als die Sonne aufging, lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen durch den Garten. In der Hand.......



LG und viel Spass
Kaktus
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Hammer »

Hi zusammen,

ich mach auch mit.

Eines schönen Morgens,als die Sonne auging,lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen
durch den Garten.In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut ....


mal sehen wie es weiter geht.
LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
kaktus
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 14
Registriert: 12. November 2004 15:39

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von kaktus »

hi@ all, hi Hammer,

ok, dann halt nur wir zwei!

Eines schönen Morgens, als die Sonne aufging, lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen durch den Garten. In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach einer Flasche Olivenöl, mit.................
Benutzeravatar
Bea1970
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 104
Registriert: 25. Februar 2004 18:48

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Bea1970 »

Huhu ihr,

will mal weitermachen:


Eines schönen Morgens, als die Sonne aufging, lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen durch den Garten. In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach einer Flasche Olivenöl, mit der er vorhatte, das Leder der Leine aufzupolieren. Doch da...
~ Missbrauch ist Mord an Kinderseelen ~
~ http://www.missbraucht.de ~
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Ruheloser »

Hallo Ihr lieben :)


Eines schönen Morgens, als die Sonne aufging, lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen durch den Garten. In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach einer Flasche Olivenöl, mit der er vorhatte, das Leder der Leine aufzupolieren. Doch da, völlig außer atem kam sie, - fuchtelte mit lächelndem Gesicht mit den Armen in der Luft herum und sagte mit erhobener Stimme: ....



LG Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
melanine
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 57
Registriert: 26. Oktober 2004 13:55

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von melanine »

Tolle Idee!

Also
Eines schönen morgens, als die Sonne aufging, lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen durch den Garten. In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach einer Flasche Olivenöl, mit der er vorhatte, das Leder der Leine Aufzupolieren. Doch da, völlig ausser Atem kam sie, - fuchtelte mit lächelndem Gesicht mit den Armen in der Luft herum und sagte mit erhobener Stimme: "Ich bin eine gute Fee, Du hast drei Wünsche frei!"
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Hammer »

Eines schönen morgens,als die Sonne aufging,lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen
durch den Garten.In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach
einer Flasche Olivenöl,mit der er vor hatte,das Leder der Leine auf zupolieren.Doch da, völlig
ausser Atem kam sie,-fuchtelte mit lächelndem Gesicht mit den Armen in der Luft herum und
sagte mit erhobener Stimme:"Ich bin eine gute Fee,Du hast drei Wünsche frei".
Mit großen ungläubigen Augen starrte er das zarte Wesen an und fing an zu stottern......


LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
PureM
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 147
Registriert: 31. August 2004 23:35

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von PureM »

Ich bin eine gute Fee,Du hast drei Wünsche frei".
Mit großen ungläubigen Augen starrte er das zarte Wesen an und fing an zu stottern......


.........."ok,kleine dann wünsch ich mir als erstes so ne sexy Braut wie dich.und dann.......
Sensible wege:
Es ist die Erde über den Quellen:kein Baum darf gefällt,keine wurzel gerodet werden.Die Quellen könnten versiegen:Wie viele Bäume werden gefällt,wie viele wurzeln gerodet......in uns?
kaktus
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 14
Registriert: 12. November 2004 15:39

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von kaktus »

Hi@ all,
und weiter.....



Eines schönen morgens,als die Sonne aufging,lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen
durch den Garten.In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach
einer Flasche Olivenöl,mit der er vor hatte,das Leder der Leine auf zupolieren.Doch da, völlig
ausser Atem kam sie,-fuchtelte mit lächelndem Gesicht mit den Armen in der Luft herum und
sagte mit erhobener Stimme:"Ich bin eine gute Fee,Du hast drei Wünsche frei".
Mit großen ungläubigen Augen starrte er das zarte Wesen an und fing an zu stottern
ok,kleine dann wünsch ich mir als erstes so ne sexy Braut wie dich und dann bemerkte er, das er die Brille seines Opas aufhatte. Er nahm die Brille ab und.........


LG
Kaktus
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Hammer »

Hi Pure,

mir fällt momentan keine Fortsetzung ein.
Aber ich muß mal sagen ganz schön frühreif der Knabe.*grins*

LG
Hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
PureM
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 147
Registriert: 31. August 2004 23:35

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von PureM »

Eines schönen morgens,als die Sonne aufging,lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen
durch den Garten.In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach
einer Flasche Olivenöl,mit der er vor hatte,das Leder der Leine auf zupolieren.Doch da, völlig
ausser Atem kam sie,-fuchtelte mit lächelndem Gesicht mit den Armen in der Luft herum und
sagte mit erhobener Stimme:"Ich bin eine gute Fee,Du hast drei Wünsche frei".
Mit großen ungläubigen Augen starrte er das zarte Wesen an und fing an zu stottern
ok,kleine dann wünsch ich mir als erstes so ne sexy Braut wie dich und dann bemerkte er, das er die Brille seines Opas aufhatte. Er nahm die Brille ab und.........


.......rieb sich die augen.doch was er sah war.........
Sensible wege:
Es ist die Erde über den Quellen:kein Baum darf gefällt,keine wurzel gerodet werden.Die Quellen könnten versiegen:Wie viele Bäume werden gefällt,wie viele wurzeln gerodet......in uns?
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Hammer »

...........rieb sich die augen.doch was er sah war nicht die
gute Fee sondern seine Spielgefährtin aus dem Nachbarhaus.
Die leise vor sich hin kicherte....

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
melanine
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 57
Registriert: 26. Oktober 2004 13:55

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von melanine »

Die leise vor sich hin kicherte :"Hihi, hast du blöd ausgesehen mit der Brille!"
Doch dann wurde sie ganz aufgeregt und sagte: "Schnell komm mit, ich muß Dir was zeigen, wir haben zu Hause nämlich...
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Nur so zum spaß-endlosgeschichte-

Beitrag von Ruheloser »

Eines schönen morgens, als die Sonne aufging, lief ein kleiner Junge mit strahlenden Augen
durch den Garten. In der Hand hielt er die Leine seines besten Freundes und rief laut nach
einer Flasche Olivenöl, mit der er vor hatte, das Leder der Leine auf zupolieren. Doch da, völlig
ausser Atem kam sie,-fuchtelte mit lächelndem Gesicht mit den Armen in der Luft herum und
sagte mit erhobener Stimme: "Ich bin eine gute Fee, Du hast drei Wünsche frei"[/].
Mit großen ungläubigen Augen starrte er das zarte Wesen an und fing an zu stottern
ok,kleine dann wünsch ich mir als erstes so ne sexy Braut wie dich und dann bemerkte er, das er die Brille seines Opas aufhatte. Er nahm die Brille ab und rieb sich die augen. Doch was er sah war nicht die gute Fee, sondern seine Spielgefährtin aus dem Nachbarhaus.
Die leise vor sich hin kicherte :"Hihi, hast du blöd ausgesehen mit der Brille!"
Doch dann wurde sie ganz aufgeregt und sagte: "Schnell komm mit, ich muß Dir was zeigen, wir haben zu Hause nämlich...

einen Zauberspiegel. Du, sprechen kann der auch sgate sie. So gingen beide zum sprechendem Spiegel. Zitternd standen sie vor ihm, stammelten ihren Namen: Lieber Spiegel hier ist ...
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Antworten