Besuch

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Besuch

Beitrag von Loveblume »

Hallo
ich hatte euch doch erzählt das ich Kontakt zu meinem Vater aufgebaut habe.
Und wir vor haben uns zu treffen.
Nun war folgendes:
Wir haben per SMS kontakt und habe ihn letztes wochenende gefragt ob er zeit hat und er meinte nein
dann haben wir uns für Samstag in 2 wochen verabredet.
Und heute ist mein Bruder hier der kommt alle 2 Wochen.
Und meine Mutter war grade dabei meine Schwester abzu holen sie war beim Malen in der kirshe.
Und auf einmal stand er vor der Tür.
Ich habe mich natürlich gefreut aber ich hatte ein komisches Gefühl im Magen.
Naja wir haben uns unterhalten udn meine schwester hat mit ihm gespielt
Er war jetzt von 17 bis 18.30 hier.
Und was jetzt kommt: wir übernachten nächstes wochenende bei ihm
das erste mal nach gut einem jahr pause.
Bis dann
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: Besuch

Beitrag von Simone »

Liebe Olivia!

Super, ich freu mich für dich. :umarmen: Scheint ja recht gut anzulaufen! Ich drück dir natürlich ganz ganz fest die Daumen.
Wieso hattest du denn ein komisches Gefühl im Magen? Weil du ihn gesehen hast? Warum war er denn da?

Aber egal: Er war da und ihr habt euch gut unterhalten und verstanden. Wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende in 2 Wochen und halte uns auf dem Laufenden!

Ganz liebe Grüße,
Simone
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Loveblume »

hallo simi
ja das gefühl war da weil ich ihn nach fast einem jahr wieder gesehen hab.
warum er da war: er hat sich mit dem wochenende vertan
und er war nur so da zu besuch halt
Und klar halte ich euch auf den laufenden
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Besuch

Beitrag von Hammer »

Liebe Olivia,

deine Freude muß grenzenlos sein!
Und ich freu mich mit dir.
Ich weiß wie verzweifelt du warst und lese jetzt
ein glückliches Mädchen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es nie
aufhört.

Alles Liebe
Dani

*dichmaldrückvorfreude*
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Loveblume »

hallo dani
danke und ja du hast recht
ich war verzweifelt.
Nur meine mutter fängt an in indirekt schlecht zu machen
das hölt mich aber nicht von dem kontakt ab
Bis dann
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Simone

Re: Besuch

Beitrag von Simone »

Liebe Olivia!

Das soll dich auch nicht von dem Kontakt zu deinem Vater abhalten. Sag deiner Mum doch einfach mal, das du froh bist, über den Kontakt und das sie ihn nicht schlecht machen soll.
So hab ich es bei meiner Mum gemacht. Sie hat kurz nach der Trennung auch schlecht über meinen Dad geredet, ich hab ihr gesagt, das ich das nicht hören möchte und dann war das nie wieder ein Problem. :)

Lass dich nicht entmutigen!

*dichdrück*
Liebe Grüße,
Simi
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Besuch

Beitrag von Hammer »

Liebe Olivia,

du hast viel erlebt und bist immer stark
dabei geworden.
Lass dir nichts einreden !!!
Du hast das Recht dir selbst eine Meinung über deinen Vater zu
bilden.Und wenn diese nicht mit der deiner Mutter über
einstimmt kann sie auch nichts machen.
Deine Mutter und dein Vater sind kein Paar mehr und da schlummern
tief in ihnen noch versteckte Emotionen,das hat aber nichts mit
dir zu tun.

DU DARFST DEINEN DAD LIEBEN !!!

LG
Dani

PS.Bleib stark Olivia und wenn du mal schwach sein willst
dann komm zu uns
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Robyn1
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 85
Registriert: 17. November 2004 23:13

Re: Besuch

Beitrag von Robyn1 »

Olli ich kenn nicht die ganze Geschichte aber es freut mich das das treffen ja anscheinend gut gelaufen ist. Und das mit deinem Dad ich mein das deine Mum ihn probiert schlecht zu machen. Sag ihr das du froh bist ihn wiederzuhaben. Meine Mum probiert das auch gerade so den kontakt zwischen mir und meinem Dad zu verhindern aber sie wird es nciht schaffen und ich denke das weiß sie auchc
Robyn (die ein Mädchen ist)

Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne dich
Und die Liebe soll mich tragen
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Loveblume »

Hallo
Nun sitze ich hier bei meinem Vater am Rechner und denke an euch und muss euch doch berichten wie es bis jetzt gelaufen ist.
Meine Schwester und ich haben uns natürlich gefreut das er kommt
dann kam er endlich und dann war komischer weise so wie sonst auch als wenn ncihts passiert wär.
Aber wir waren ja gut ein Jahr nicht mehr hier.
Auf jedenfall haben wir dann gestern zusammen Karten gespielt und Abendbrot gegessen danach haben wir ein Film im Fernsehen geguckt und dazu chips gegessen.
Und heute: Er ist jetzt mit meiner Schwester in der Kirche.
Udn so hab ich gut 1 bis 2 Stunden für mich alleine.
Bis jetzt is alles super gelaufen, es kam kein doofer Spruch nix.
Ich freu mich so das es so gut klappt
Aber da wäre noch was Dani schrieb doch in ihrem letzten Posting von wegen fallen lassen und wieder kommen.
Das ist leider auch pasiiert.
So sehr ich mch auch auf meinen Vater gefreut habe ist am Mittwoch was in der Schule passoert sei dem bei mir ales eingestürtz ist.
Meine Klassenkameradin hat mich schon siet wochen auf dem kicker und naja wir hatten Musikunterricht udn der lehrer schrieb noten zum spielen auf und die tafel war nass und ich sagte 2 mal laut das ich nciht mit spielen kann weil ich es nciht lesen kann.
Und dann meinte sie von wegen ich soll es doch mal versuchen.
Und dann hat sich das eine mit dem anderen hoch geschaukelt.
Dann ging es aber wieder dann hat sie beim Mittagessen eine Standpauke gekriegt und da ist endgültig bei mir der Knoten geplatz.
In den ganzen Letzzen Wochen hat sich so viel angestaut was man alleine nciht verarbetien kann.
Und das ist an diesem Mitteoch hoch gekommen und ich war nur am heulen und am boden zerstört.
Meine Klassenlehrin weiss die ganze Geshcite und die hat mir ein Gespräch angeboten was ich genutzt habe.
Es wurd ein bisschen besser.
Dann war ich zuhause meine mutter hat es nciht gemerkt das es mir nciht gut ging das war auch besser so.
Aber mir ging es den ganzen Abend über schiesse.
Donnerstag in der Schule war es dann eigentlich weider ok, es war eine mischung aus gut und nicht so gut.
Aber freitag hatten wir wieder musik und ich sollte was abmalen.
Ich hab es aber nciht verstanden und was passiert ich fing ohne grund an zu heulen.
Was ich mit der Geshcite sagen will ist.
Das ich meine Gefühle nciht im griff habe, aber komischer wiese nur in der schule.
Zuhause kann ich wunderbar schauspielen udn es klappt jedes mal
Schuldigung das es so lang geworden ist aber das musste raus und wollte ich euch nur erzählt haben
Und ich möchte mich an dieser Stelle bei 2 Personen bedanken:
Das ist zum einen Robyn: Danke das du jeden tag für mich im Icq da bist, ich kann dir alles erzählen und das obwohl du noch mehr private Probleme hast als ich
Du bist eine gute Freundin
Und zum 2 dani: Ich finde dich total nett und super das du mcih hier im forum immer auffängst
Das wollte ich noch los werden
Bis dann
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Besuch

Beitrag von Hammer »

Liebe Olivia,

danke für dein Lob.
Aber das tue ich gern.

Zu der Sache mit der Schule.
Niemand kann auf Dauer schauspielern.
Denn irgendwann müssen die Gefühle raus und
dann kommen sie (das hast du selbst erlebt) mit
geballter Kraft.
Manchmal ist es besser zu sagen:"Es geht mir bescheiden".
Aber so etwas muß man lernen und auch ich bin noch
beim lernen.

Also kleine Olivia bleib stark und tapfer
und du hast schon viel erreicht.

LG
Dani

PS:Es freut mich das es dir bei deinem Vater gefällt
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Loveblume »

hallo dani
ich sagte ich spiele es nur zuhause vor meiner mutter.
In der Schule tu ich so gut wie gar nicht
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Besuch

Beitrag von Hammer »

Hi Olivia,

sorry da hab ich wohl nicht richtig gelesen.
Aber egal wo das schauspielern hält keiner lange durch.
Und jeder hat das Recht auch zu sagen wie es ihm geht.
Ich denke du möchtest deine Mutter schützen oder Stress
mit ihr vermeiden,deshalb spielst du ihr etwas vor.

Sie ist deine Mutter und müßte eigentlich merken wie es
dir geht.
Vielleicht schreibst du ihr das mal wenn du es nicht sagen kannst.
Es könnte sein das sie dann vieles anders sieht.

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Loveblume »

hi dani
hab jetzt wenig zeit, hab es aber registiert.
Ich schreib dir wenn ich nachher zuhause bin
oLIVIA
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Besuch

Beitrag von Hammer »

Liebe Olivia,

kein Problem.
Schreib wenn du Zeit hast.
Ich werde jetzt erst mal ein Glas Wein trinken,
darauf das ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.
Ach ja wie die Zeit vergeht.*grins*

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Benutzeravatar
Loveblume
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 476
Registriert: 20. Februar 2004 23:39
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Besuch

Beitrag von Loveblume »

Hallo dani.
Wie ich bereits geschrieben habe war es bei meinem vater sehr schön.
Hattest du gestern geburtstag? wenn ja herzlichen glückwunsch naträglich
Olivia
13,5 verdammte Jahre meines Leben sind kaputt,
bis zur Grundschule war das Leben noch in Ordnung.
Bist du mein geliebter Vater gings - ein Kinderherz wurde gebrochen
Antworten