virtueller Adventskalender

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: virtueller Adventskalender

Beitrag von Ruheloser »

Tamara22 postete
3. Türchen

heute ist ein Spruch drin...
"Wer einen anderen Menschen kennenlernt, lernt zugleich sich selbst kennen...."

Wünsche allen einen schönen Tag
Tami
Dieser Spruch, er beinhaltet so viel mehr als das ich es beschreiben könnte. Du bist mein Schlüsselkind. Du hast den Schlüssel für meine Seele, und mein Herz. Mein inneres Kind, es freut sich immer wenn es Dich sieht. So freuen sich unser beider Kinder - für und auf eine lange Zeit.
Mir ist grad ganz warm ums Herz. *träum* Hach.

frohe Weihnachten

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: virtueller Adventskalender

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Knut,

weil Nähe die Menschen wärmen kann, ist es manchmal schön zusammenzurücken.
Vielleicht entschwindet dann manches dem Blick, vielleicht eröffnen sich die wesentliche Dinge dem Herzen mit geschlossenen Augen und dem Gedanken beieinander zu sein.
Das ist ein kleiner Schlüssel, der ein Herz öffnen kann und Platz macht für Gefühle....
Sich kennenzulernen...sich selbst und sich in dieser Begenung macht reich....

Alles Liebe Tami
Change it, love it or leave it.
Simone

Re: virtueller Adventskalender

Beitrag von Simone »

Hallo Tami,

ein Lob, diese Idde mit dem Kalender war echt schön! :umarmen:

Liebe Grüße,
Simi
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: virtueller Adventskalender

Beitrag von Tamara22 »

Hi Simi,
danke ja ich fand es auch schön hier...nächstes Jahr dann wieder...wenn es sich ergibt:)

LG Tami
Change it, love it or leave it.
Antworten