Schmuck?

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Robyn1
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 85
Registriert: 17. November 2004 23:13

Schmuck?

Beitrag von Robyn1 »

Hi ihr lieben tragt ihr Schmuck?? Intressiert mich nur mal so... Ich trage 1 Kette (mit nem Delphinanhänger) und 2 (wenn ich mein einen ring wiederhabe 3) Ringe. 1 an dem Linken mittelfinger, 1 am rechten und 1 am Daumen(rechte Hand)
Robyn (die ein Mädchen ist)

Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne dich
Und die Liebe soll mich tragen
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Schmuck?

Beitrag von Hammer »

Hi Robyn,

ja ich trage Schmuck.
Ich bin da wohl eine kleine Elster.
Ich horte auch welchen vorrangig Siberschmuck.
Zur Zeit trage ich zwei Ketten und 4 Ringe (alles Geschenke von meinem
Mann) und selbstverständlich meinen Ehering.
Ohringe und Piersing.

LG
Dani
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
elle
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 64
Registriert: 27. Juni 2004 11:58
Kontaktdaten:

Re: Schmuck?

Beitrag von elle »

^^ hmm 1 silberkette die ich von meiner oma bekam, sonst noch ein großes schwarzes kreuz am samtband. und 7 ohringe, 2 ringe an der rechten hand, aber net immer.
~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass... sondern Gleichgültigkeit ~
Simone

Re: Schmuck?

Beitrag von Simone »

Huhu,

habe einen Silberring mit Gravur, mein Schatz hat auch einen. Goldsilberne kleine Kreolenohrringe und eine Kette mit einem geteilten Freundschaftsanhaenger und ein Anhaenger, da hat meine Mum denselben... die muttergottes mit gott schuetze dich!

LG
Simi
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schmuck?

Beitrag von Volker »

Hy,

ich habe immer Schmuck getragen, Ohrring, Kette mit Anhänger meist ein Stein mit Symbolbedeutung aus Taizé, aber im mOmEnT trage ich nix....

Liebe GRüße
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

Re: Schmuck?

Beitrag von NoFuture »

*langweiligistalsomalantwortet* :)

An den Ohren kommt bald noch was hin *freu* und an der Augenbraue werd ich mich stechen lassen.
Ringe oder Ketten trage ich keine.

LG NoFuture
Visions of you
bring tears to my eyes..
Antworten