Online-zeiten Volker

Hier finden Sie alle Themen, die in kein anderes Forum passen.
Antworten
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Online-zeiten Volker

Beitrag von Volker »

Hallo an Alle,


weil ich im Moment und die nächste Zeit im Job arg gefordert bin und mit meinen Ressourcen haushalten muss, möchte ich euch folgende verbindlichen Zeiten nennen an denen ich meinen postkasten checke, posts lese und Antworten schreibe:

Montags und Samstags Abends.


Wenn ich zwischendurch Zeit finde werde ich auch immer wieder mal schauen, nur bitte nicht wundern wenns länger dauert. Danke für euer Verständnis.
Zuletzt geändert von Volker am 11. Dezember 2004 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Online-zeiten Volker

Beitrag von Volker »

Hallo ihr Lieben,

so habe ich nun auch meinen Moderatoren-Status "auf Eis" gelegt. Ich werde nach wie vor hier reinschauen und meinen Senf hinterlassen, wenn ich meine dass das Not tut.

Die Verbindlichkeiten eines Moderators kann ich im Moment nicht garantieren, deswegen der Schritt.

Wir sehen uns!

Liebe Grüße
Volker
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Online-zeiten Volker

Beitrag von Ruheloser »

Lieber Volker,

verbindlich möchte ich mich bei Dir im Namen vieler hier Bedanken.

Die Aufgaben als Moderator, ich betrachtet sie als eine Art der Bewältigung. Vielleicht artete das auch in Arbeit aus. Bestimmt, ja, vor allem dann, wenn man mit Herz und Seele dabei ist wie Du.

Der Sichtbare Teil dieses Forums ist nur ein kleiner Teil. Wenn nicht gar der Kleinste. Der Unsichtbare, private Teil, ich möchte ihn nicht missen. Er ist es bis heute, welcher mir den Schwung fürs notwendige gibt. Da braucht es kein Titel, denn alle hier sind Moderatoren.

Ich Danke Dir für diesen Schwung, in dem ich Dir etwas in die Hände gebe, welches sich auf den ersten Blick in etwas verwandeln wird und auch auf den zweiten Blick. Immer wieder aufs Neue. Eine Art Eintrittskarte in mein Leben. Dieses Paßwort, nur Du wirst es Finden können! Wir wollen doch nicht das wir uns verlieren oder! Ich sag bescheid wenn Deine Suche los geht.


Wir sehn uns Volker
Alle liebe und viel Kraft fürs weitere Leben

Bleib Gesund mein lieber Volker

Dein Ruheloser
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Tamara22
Moderator
Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: 5. Oktober 2004 12:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Online-zeiten Volker

Beitrag von Tamara22 »

Lieber Volker,

"Gott ist die Summe alles Lebenden. Wenn wir auch nicht Gott sind, so sind wir doch Teil Gottes, so wie selbst der kleinste Wassertropfen Teil des Ozeans ist."
Mahatma Gandhi

Und das Schöne ist, der Tropfen ist einfach Teil des großen Ganzen, er gehört dazu und geht niemals verloren, er definiert sich nicht über eine Aufgabe, oder deren Erfüllung...er ist in sich göttlich.

Es ist schön neben und mit dir Teil des Ganzen zu sein:)

Lieben Gruß Tami
Change it, love it or leave it.
Simone

Re: Online-zeiten Volker

Beitrag von Simone »

Hallo Volker,


schade das du nun auch gehst... Vielleicht kommst du ja mal wieder!

Viel Glück für dich. :umarmen:

Liebe Grüße,
Simone
Antworten