folge deinem stern

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
blue
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 4
Registriert: 3. November 2003 17:40

folge deinem stern

Beitrag von blue »

alles was du dir erträumst kannst du auch erreichen,
was immer du dir vornimmst du kannst es erreichen.

in jedem von uns steckt das Potential,
Träume und Wünsche zu verwirklichen

Oft braucht es nur den Wunsch dazu und die entschlossenheit,
vertrau dem leben und vor allem dir selbst um weiter zu kommen.

folge nicht dem pfad sondern bahne dir deinen eigenen weg, um nicht über die steine zu springen die deine vorgänger fallen ließen.

mit zuversicht und energie wirst du bald alle deine hindernisse meistern und bald
dein ziel erreichen, damit auch du wieder lächeln kannst und merkst was es bedeutet zu leben.

glaube fest daran, deine träume werden sich erfüllen.
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: folge deinem stern

Beitrag von Volker »

Danke!!
Es tut einfach gut auch mal von Visionen "besessen" zu sein :-))

Lieben Gruß
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: folge deinem stern

Beitrag von Ruheloser »

Hi blue,
sowas nenne ich positiv denken. Schön. Nur so kann man seinen weg find. Auch Freunde. Mit diesen wenigen worten tiffst du den Nagel auf den Kopf. Da macht das Leben spaß, vor allem wenn man seinen eigenen Weg gefunden hat. Wenn er auch manchen leuten nicht gefällt, ist es doch ein eigener.

Wünsche sind traume, keine traume - kein leben. Sehnsucht gehört auch dazu. Wann die Wünsche erfüllt werden ist für mich zu mindest nebensächlich. Zu mindest kann ich an meinen wünschen arbeiten. Geht einer in Erfüllung, dann freue ich mich doppelt.
Wünsche die in Erfüllung gehen ohne eigenes zu tun, ja das ist ganz einfach Glück.

viel Glück und alles liebe
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Benutzeravatar
hilke
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 42
Registriert: 16. Oktober 2003 16:16

Re: folge deinem stern

Beitrag von hilke »

Hallo!

Es ist schon auch mal zuversichtliche gedichte hier zu lesen statt immer nur traurige und schmerzende!

Hilke
Antworten