Für immer verloren Verloren

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Benutzeravatar
E-lone
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 33
Registriert: 20. September 2003 09:43
Wohnort: ...bei Köln...

Für immer verloren Verloren

Beitrag von E-lone »

So schön waren die Zeiten als du noch hier warst
so schwer als du weggingst
so schön wenn wir uns unterhielten
so schwer jetzt deine Vorwürfe
so stolz war ich auf euch
so traurig jetzt über das aus
so hart muss man bleiben auch wenn man dich
so lieb hat, denn du hast uns
so ausgenutzt und das
Vertrauen bleibt für immer verloren.
Blicke in Richtung der Sonne- dann fallen die Schatten hinter dich.
Benutzeravatar
Hammer
Inventar
Inventar
Beiträge: 2252
Registriert: 10. April 2003 08:11

Re: Für immer verloren Verloren

Beitrag von Hammer »

Hallo Anja

Es klingt jetzt sicher banal aber dein Vater ist nicht weg,er wohnt nicht mehr bei euch
aber er ist nicht weg.So eine Trennung ist für alle eine schwere Zeit,für euch weil ihr
plötzlich keine Fam. mehr seit und für eure Eltern weil sie sich mit Fehlern die sie
vielleicht gemacht haben aus einander setzen müssen.Zu einer Trennung gehören immer
zwei und es sind immer zwei dafür verantwortlich also eure Eltern.IHR als Kinder könnt
weder etwas dafür noch könnt ihr es verhindern.Wenn sich deine Schwester mehr zu deinem
Vater hin gezogen fühlt aus welchen Gründen auch immer müßte das deine Mutter eigentlich
akzeptieren,aber in der Zeit der Trennung sieht sie das als Verrat.War deine Schwester schon
früher mehr ein Papakind?Sag dir immer wieder :ICH BIN NICHT SCHULD UND ICH KANN ES NICHT ÄNDERN.DAS IST DAS LEBEN MEINER ELTERN UND ICH BIN FÜR IHR LEBEN NICHT VERANTWORTLICH.Das ist sicher schwer aber versuch dich auf dein Leben zu konzentrieren
du bist für deine Fehler zuständig und sie für die ihren.

Alles Liebe
hammer
Kinder sind nicht unser Eigentum,
wir haben "nur" das Glück sie auf
IHREM WEG zu begleiten.
Antworten