gedicht

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
lonelygirl
Mittagspausentipper
Mittagspausentipper
Beiträge: 28
Registriert: 25. März 2006 13:19

gedicht

Beitrag von lonelygirl »

hey ich schreib euch mal n gedicht rein (in den nächsten tagen/wochen noch mehr) ich hoff es gefällt euch,ihr könnt gern auch kritik oder so schreiben
lg lonelygirl


"was fällt dir eigentlich ein? was denkst du wer du bist?....denkst du du kannst dir hier alles erlauben,denkst du du bist mehr wert als er,als wir,als alle???ich will dir eins sagen,du bist nichts,nichts wert,du bist dreck,ein kleines stück dreck!du mieses dreckiges arschloch..."
ich stehe da und schreie und schlage auf IHN ein bis ER blutig am boden liegt...jetzt bin ich zu frieden,das war es was ich immer wollte,ich habe mich gerächt,für alles was ER mir angetan hat.ER ist nicht einfach so davon gekommen,ER hat seine strafe gekriegt,die strafe die ER verdient hat!!!
ich schrecke hoch und alles ist dunkel,ich bin in meinem zimmer,ich hab wieder alles nur geträumt,es war nicht echt.jetzt sitze ich immer noch hier und versuche keinen ton von mir zu geben aus angst DU könntest merken dass ich wach bin,aus angst DU könntest mich sehn, aus angst,ich müsste DICH sehn.
aber warte,es dauert nicht mehr lange und DU bekommst die strafe,die DU verdienst.
Antworten