Gib mehr mehr Himmel

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Lonely
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 204
Registriert: 14. Mai 2006 13:43

Gib mehr mehr Himmel

Beitrag von Lonely »

Hallo an alle!
Hab heute beim wühlen in meinen CD's diesen song:http: //youtube.com/watch?v=pdjSwecDcfg von Rosenstolz gefunden und er hat irgendwas in mir bewegt. Ich fand ihn einfach nur traurig schön und zutreffend.
Auch ich wünsch mir mehr "mehr Himmel". glaub ich ...
lonely
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
Lonely
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 204
Registriert: 14. Mai 2006 13:43

Re: Gib mehr mehr Himmel

Beitrag von Lonely »

Das laden der adresse hat wohl nicht geklappt. Neuer versuch.
http://youtube.com/watch?v=pdjSwecDcfg
The future belongs to those, who believe in the beauty of their dreams.
Benutzeravatar
Traumtaenzerin1983
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 291
Registriert: 23. Januar 2006 00:57

Re: Gib mehr mehr Himmel

Beitrag von Traumtaenzerin1983 »

Ich glaube hin und wieder wünsche ich mir auch "mehr Himmel"....und ich hab mein Ziel auch schon paar Mal verfehlt.....sehr schönes Lied
Niemand begeht einen größeren Fehler als der, der nichts tut,
weil er glaubt, nur wenig tun zu können.
Snoopy80
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 100
Registriert: 19. Mai 2005 17:52

Re: Gib mehr mehr Himmel

Beitrag von Snoopy80 »

Hi ihr Lieben

Jetzt habt ihr mich angesteckt mit Rosenstolz. Hab mir den Song mal angehört. Genauso in einer Stimmung bin ich gerade...will einfach nur fort. Danke Lonely, dass du mir ein Wink gegeben hast. Will weinen, nur die Augen bleiben tränenlos. Es ist doch wichtiger, einfach mal loszugehen, schliesslich sagt einer mal: Der Weg ist das Ziel!

LG Snoopy
Antworten