An meinen Vater!

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
luckyluke

An meinen Vater!

Beitrag von luckyluke »

absolut nichts ist in ordnung
absolut nichts ist ok
verkneif dir jegliches mitleid
und spar dir jedes klischee

ja,es geht mir beschissen
ja,es ist wegen dir
doch davon willst du nichts wissen
sonst wärst du sicherlich hier
bei mir

ich hasse dich
ich hasse dich
ich hasse dich

absolut nichts ist dir mehr heilig
absolut nichts steht noch fest
ich hätte niemals erwartet,
dass du mich einfach verlässt

ich hasse meine gefühle
und meine hilflosigkeit
aber ich bin mir ganz sicher
das geht vorbei mit der zeit


am morgen geht die sonne auf
und ich hasse dich
die welt nimmt weiter ihren lauf
und ich hasse dich
menschen gehn von a nach b
und ich hasse dich
im winter fällt ein bisschen schnee

manchmal wünsch ich mir,ich wäre tot
keine gefühle-kein problem
das klingt nach nem verlockenden angebot
aber ich werds überleben
und mit glück
bleibt nur eine narbe zurück
Benutzeravatar
Gerda
Moderator
Moderator
Beiträge: 3315
Registriert: 7. Juni 2005 22:06

Re: An meinen Vater!

Beitrag von Gerda »

Luckyluke, hast Du das etwa selbst geschrieben? Ich habe es mir kopiert in meinen Ordner "schöne Texte", weil es mir soo gut gefällt . natürlich nicht, was da drin steht. Aber es ist so unglaublich gut beschrieben, was Du fühlst, und so etwas, was Gefühle so gut beschreibt, finde ich "schön".

Und auf jeden Fall möchte ich nicht, dass sich der Wunsch, der manchmal in dir ist, erfüllt, dass du tot bist. Denn ich bin mir sicher, ganz sicher, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut und da eine Narbe ist, die schmerzt. Und vor allem möchte ich nicht, dass du deinem Vater das erlaubst. Das "verlockende Angebot" kenne ich auch, dass ich mir gewünscht habe, keine Gefühle mehr zu haben und lieber tot wäre, als diese Gefühle auszuhalten. Ich weiß, dass das sehr quälend ist. Und ich bin froh, dass Du den Mut zum Überleben trotz allem in dir fühlst. Bitte tu Dir nie etwas an! Es wäre schrecklich für mich!

Gerda
"Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte, und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern.“

Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst.
sonnenschein2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 24. Juli 2006 17:45
Wohnort: NRW

Re: An meinen Vater!

Beitrag von sonnenschein2 »

Lieber Lucky,
die Worte von dir gehen mir unter die Haut.
Du bist ein sehr mutiger und starker Junge. Dafür bewundere ich dich.
Es tut mir so leid, dass du diese Weihnachten ohne deinen Papa bist.
Mit meinen Gedanken bin ich nah bei dir, deinem Bruder und deiner Mama.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe....
Ich denke ganz fest an euch
Sonnenschein2
luckyluke

Re: An meinen Vater!

Beitrag von luckyluke »

Gerda postete
Luckyluke, hast Du das etwa selbst geschrieben?
Gerda
Nicht ganz. Ist wieder ein Liedtext den ich etwas verändert habe.
luckyluke

Re: An meinen Vater!

Beitrag von luckyluke »

sonnenschein2 postete
Lieber Lucky,
die Worte von dir gehen mir unter die Haut.
Du bist ein sehr mutiger und starker Junge. Dafür bewundere ich dich.
Es tut mir so leid, dass du diese Weihnachten ohne deinen Papa bist.
Mit meinen Gedanken bin ich nah bei dir, deinem Bruder und deiner Mama.
Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe....
Ich denke ganz fest an euch
Sonnenschein2
Danke !
Antworten