Brief an meinen Vater!

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
aud87
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 5
Registriert: 13. Juli 2007 22:50

Re: Brief an meinen Vater!

Beitrag von aud87 »

ich würd echt gern mal wissen was in solchen köpfen (wie denen unserer erzeuger) so vor sich geht!oder ob die so was wie gefühl oder gewissen kennen! ich mein wer kann denn seine kinder einfach so links liegen lassen? und dann auch bei sonem brief reaktionslos bleiben????!!
Benutzeravatar
finchen1986
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 15
Registriert: 3. April 2007 15:51

Re: Brief an meinen Vater!

Beitrag von finchen1986 »

aud glaub mir das frag ich mich auch aber ich denke wir werden es nie erfahren
ja ich bin ein glücklicher mensch!Man muss den glauben daran haben glücklich zu sein, ein schönes leben zu haben (Marcel,12 Jahre Muskelatrophie)
Antworten