Ist das Hass?

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
DeineTochter
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2007 00:36

Ist das Hass?

Beitrag von DeineTochter »

Du sagst:
Ich möchte dich anders haben
Ich bist mir zu dick, zu hässlich, zu dumm

Du sagst:
Deine Mutter ist dumm
Dein Stiefvater ist dumm
Du bist zu dick

Du sagst:
Nimm ab, bald will dich niemand mehr

Du sagst:
Du wirst deiner Mutter immer ähnlicher
Du hasst meine Großeltern

Du sagst:
Du meinst es nur gut mit mir

Aber...warum sagst du mir nie das du mich liebst so wie ich bin?
Papa, warum hasst du mich so?Ist das Hass? Was ist dann Liebe?

DeineTochter
Simone

Re: Ist das Hass?

Beitrag von Simone »

Hallo DeineTochter,

wenn dein Vater das so gesagt hat, traurig. :(
Tut mir sehr leid, sowas hab ich von meinem Vater auch schön hören müssen.

:umarmen:
Benutzeravatar
mamuletta
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 11
Registriert: 2. Juni 2007 21:29
Wohnort: ..

Re: Ist das Hass?

Beitrag von mamuletta »

Mein Mann hat meiner Tochter gesagt, daß es ja besser sei, wenn sie zu mir ziehen würde. Das hat sie gekränkt, denn obwohl sie sowieso nicht bei ihrem Vater sein wollte, fühlte sie sich abgeschoben. Und als der Satz (als Entschuldigung) von ihm kam: "Ich habe dich gern", fühlte sie sich ungeliebt, denn sie vermißte die Worte: "Ich habe dich lieb".

Ich habe meine Katze gern, aber ich habe meine Kinder lieb.

Wie sehr bist du wohl, liebe "DeineTochter", mit diesen Worten verletzt worden..... Wie boshaft können Eltern nur zu ihren eigenen Kindern sein.... Es tut mir sehr, sehr leid für dich!!!!!!!!!
Simone

Re: Ist das Hass?

Beitrag von Simone »

@mamuletta
Das ist ein guter Vergleich. Ich persönlich sag auch zu meiner Tochter, ich hab dich lieb.
Deine Tochter kann ich auch verstehen. Es wäre schöner gewesen ihr Vater hätte wohl gesagt, das sie sich ja überlegen kann wo sie wohnen möchte, oder das er sie gerne bei sich haben würde....

wir lieben Eltern.... Ich hoffe meiner Tochter bleibt ein Scheidungskindschicksal erspart....
Antworten