Spektrophobie

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Amara
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2007 20:11

Spektrophobie

Beitrag von Amara »

ES will nicht, dass immer wieder diese Trauer hinter komischen Masken verschwindet. ES will, dass diese Trauer ohne Masken verschwindet. ES will Blumen und Farben sehen, nichts Schlechtes mehr, aber auch nichts übermäßig, übermutiges Gutes, weil das wäre wieder die Maske. ES will das alles schön ist, ohne böse Hintergedanken. Nur schön, schön, schön, aber nicht übertrieben perfekt. ES will, dass man aber auch nicht dahinter kommt, aber es darf keine Hintergedanken geben, weil wenn es welche gäbe, - Maske. Maske ist aber Schutz und schutzlos ist unsicher. ES will nicht, dass man es für unsicher hält. ES soll alles übertreffen, aber nichts überstürzen. Denn Überstürzen wäre Maske und Maske ist Hilflosigkeit und Hilflosigkeit ist Angst. Wenn jedoch Angst aus Furcht gemacht wäre und Furcht würde sich in Zorn widerspiegeln, dann wäre ES Spiegel und Spiegel heißt Maske. Maske heißt armselig und Armseligkeit ist inakzeptabel, weil die Maske nicht mehr Maske wäre. Die Maske würde unsichtbare werden. Unsichtbar meint, nicht Toleranz, sondern Durchsichtigkeit. Und dann wäre ES ein See, dessen Wasser es nicht gäbe, weil es keine maskenlosen Wasser gibt, sagt ES. Wasser ist also auch wieder maske und Maske ist farblos. Und ohne Farbe ist alles schlecht. Schlecht bedeutet krank und Krankheiten sind nicht schön, weil Schönheit ist Maske. Und Maske ist bewusst.
Ich wünschte ich könnte neben dir stehen, nur damit ich neben mir stehen kann...
Benutzeravatar
Elvira
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 273
Registriert: 13. August 2006 13:04
Wohnort: bei Hannover

Re: Spektrophobie

Beitrag von Elvira »

Ich weiß nich was ich sagen soll.
Antworten