no ever said life would be this hard

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
NoFuture
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 126
Registriert: 25. Dezember 2004 09:52

no ever said life would be this hard

Beitrag von NoFuture »

An manchen Tagen frag ich mich
wozu das alles
warum nach vorne streben
warum nicht einfach aufgeben..
Alle waren gefangen,
fast alle sind vor mir gegangen
Die Leute sagen
du hast den Absprung geschafft
Ich frage euch
für welchen preis ?
Für den Preis der Einsamkeit ?
Ein Schritt weiter
Ein Schnitt weiter
Der beste Freund liegt einen Griff weiter..

heut is mal nich mein tag :(
Visions of you
bring tears to my eyes..
Simone

Re: no ever said life would be this hard

Beitrag von Simone »

Süße, nein! :umarmen: Jeder hat mal einen schlechten Tag aber so darfst du nicht denken. Du bist nicht allein. Hier hast du viele Menschen, die dich lieb haben und mögen wie du bist. Egal wie deine Vergangenheit war. Ja die war beschissen, aber du darfst nicht aufgeben. Dein bester Freund, das war mal. Das ist ein böser Freund, der dir nur wehtut und dich wieder zurückschmeißt! Dahin willst du nicht mehr!

Laß dich mal :umarmen: :bussi:
Antworten