Keine Lust mehr

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Snoopy80
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 100
Registriert: 19. Mai 2005 17:52

Keine Lust mehr

Beitrag von Snoopy80 »

Habe keine Lust mehr, Mauern der Lüge aufrechtzuerhalten.
Lass mich schwach sein und die Wände stürzen ein.
Habe keine Lust mehr, im Dunklen blind umherzutasten.
Lass mich strahlen und ich gehe mein eigenen Weg.
Habe keine Lust mehr, für unwichtige Dinge zu kämpfen.
Lass mich ehrlich sein und ich finde die Wahrheit.
Habe keine Lust mehr, Oberflächkeiten zu sehen und zu hören.
Lass mich tiefer gehen und ich fühle, was in mir steckt.
Habe keine Lust mehr, die Augen vor Schmerz zu verschließen.
Lass mich erwachen und ich lebe in meinen Träumen.
Habe keine Lust mehr, vor der Liebe zu flüchten.
Lass mich mein Herz öffnen und das Leben hereinbitten.

Ich habe Lust auf mehr, mich selbst zu lieben, mich selbst zu akzeptieren, wie ich bin, einfach das Leben in allen Körperzellen zu spüren, den Gefühlen und Gedanken freien Lauf zu lassen, die Vergangenheit als ein Teil meines Weges zu sehen, die Zukunft als eine Überraschung zu erwarten, das Hier und Jetzt, willkommen zu heissen und den Engeln zu danken, was sie mir für wunderbare Geschenke in mein Leben bringen.
Antworten