Meine Gedichte und Gedanken

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Blacksun
Eintagsfliege
Eintagsfliege
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juni 2008 12:19

Meine Gedichte und Gedanken

Beitrag von Blacksun »

Damals als meine Eltern sich getrennt haben, habe ich damit angefangen Gedichte zu schreiben und auch meine Gedanken zu Papier zu bringen.
Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen, sicherlich einige Gedichte sind etwas kindlich geschrieben, aber ich wollte sie einfach mal hier schreiben, damit sie auch andere lesen können und vielleicht drüber nachdenken.
Nicht alle Gedichte haben immer direkt und zwangsläufig was mit der eigentlichen Thematik zutun, aber sie haben mir damals geholfen das alles zu verarbeiten und so konnte ich auch manchmal meine Wut und Traurigkeit über die Situation ausdrücken.
Ach übrigens die Gedichte habe ich von 2000-2005 geschrieben.

Alleine

Ich fühl mich verlassen,
von jedem allein gelassen,
dieses Gefühl,
es lässt mich nicht schlafen,
ich fühl mich verlassen,
von jedem alleine gelassen,
dieses Gefühl,
es lässt mich nicht in Ruhe,
ich fühl mich verlassen,
von jedem alleine gelassen,
dieses Gefühl,
es raubt mir den Verstand,
ich fühl mich verlassen,
von jedem allein gelassen.
Alleine gelassen.
Antworten