Worte

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Worte

Beitrag von Ruheloser »

Worte, nur Worte?!

Leseanweisung: Schaltet ein Euer inneres Ohr, erklingen soll sie, die schönste Eurer Melodien
Lehnt Euch zurück, schließt die Augen!!!

Welch wundersame Musik. Eure Melodie, verbunden nur mit Erinnerung der Wärme.


Bist Du bereit zu empfangen, den Text der Texte, Dein Text, Deine Worte, Dein Wille zu vergessen. Ein Bruchteil der Zeit die es dauerte um zu verstehen was hier geschrieben steht und Du hast verstanden worum es geht.

Es geht um Dich, Dein Leben mit all seinen schönen Erinnerrungen. Augenblicke, unbeschreiblich schön. So kann sie sein, die Welt. Ein Blick zum Fenster reicht. Der Hinterhof den Du dort siehst, verändere ihn mit Deinen wünschen und es wird der schönste Hinterhof sein den es gibt.


Augen auf, der Traum ist vorbei. Die Natur schwimmt in Flammen. Heller und heller. Getrödelt ist verloren! Der Seele Rand ist erreicht. Wandert dort entlang wie's beliebt. Umschlungen von des Blüten duftes.

Auf meiner Lippen Band steht:

frohe Ostern

und aufwärts funkelnd eure Stern

Die Zukunft liegt in Euren Händen
*
*
*
*
*
Meine Gedanken wurden unterstützt von einem Traum. Mein Traum. Rastlos dem Ziel entgegen kommend, damit es kein Traum bleibt.
Ob's ein Gedicht ist? Egal


Alles Liebe

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Volker
Inventar
Inventar
Beiträge: 1059
Registriert: 3. Mai 2003 21:55
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Worte

Beitrag von Volker »

Das Gedicht des Geistes auf der Suche nach dem, "was genügen wird", die Symbiose von Vorstellung und Realität, die Erschaffung von Wirklichkeit...

Was außer Dichtung sollte es denn sonst sein?

Herzlichen Gruß
Volker

Es ist unglaublich, wieviel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag. (W. v. Humboldt)
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Worte

Beitrag von Ruheloser »

Volker postete

Was außer Dichtung sollte es denn sonst sein?
Hi Volker,
wollt halt den Menschen ein wenig die Osterstimmung versüßen. Volker , ich bin meinem Ziel schon sehr nah gekommen. Wie sonst, könnten mir solch Zeilen in den Sinn kommen. Diese Worte, meine Worte, sie spiegeln das.

Nicht zuletzt durch diese Forum.

Liebe Grüße

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Antworten