Wil weg!

Hier ist Platz für Gedichte und Gedanken.
Antworten
Benutzeravatar
Hexe-x
Forumslehrling
Forumslehrling
Beiträge: 15
Registriert: 26. August 2004 19:00
Wohnort: 63762 Großostheim-Ringheim
Kontaktdaten:

Wil weg!

Beitrag von Hexe-x »

Wil weg!

Wie soll ich mich verhalten,
es tut doch so weh.
Ich kann nicht mehr und
Schrie nur noch innerlich.
Heulte Tag und Nacht,
hätte mich am liebsten umgebracht.
Bloß das konnte ich nicht,
warum das fragte ich mich!
Nach Wochen konnte ich mich wider fassen, wollte es aber nicht raffen.
Aber es tat immer noch so weh.

Dieses Gedicht habe ich 2 Wochen nach dem meine Eltern uns das gesagt haben Geschrieben.
"Lebe dein Leben und Lasse dir nichts nehmen."

"Aus denn Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas schönes bauen."

"mein leben ist die Hölle aber es ist mein leben"
Ruheloser
Forumsexperte
Forumsexperte
Beiträge: 679
Registriert: 2. November 2003 19:01
Wohnort: nahe Würzburg

Re: Wil weg!

Beitrag von Ruheloser »

Hallo Hexe-x,

weißt Du, Deine Zeilen, sie sind mit und in tiefster Traurigkeit geschrieben. Die allermeisten, wenn nicht alle, welche hier ins Forum finden können das gut verstehen.

Trennungsschmerz, einer der seelischen Schmerzen der am meisten weh tut. Dann auch noch die Eltern. Da bricht eine Welt zusammen als würde das Fundament plötzlich zerbersten.

Ich kann da gut mitfühlen. Deine Signatur sagt mir, dass Du an Dich glaubst, den Weg findest den Du möchtest und wählst.
Sicher ein schwacher Trost wenn ich sage: Bau aus den Steinen Deines Fundamentes ein neues! Ein schönes. Nach Deinen wünschen. Lade ein was Dir fehlt. Beide! So lange Du es willst.


Alles Liebe und viel Kraft

Knut
Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will
Antworten